"Gefällt mir"-Übersicht4448Gefällt mir
  1. #25301
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Kann halt nicht jeder Neuzugang einschlagen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #25302
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Edit

    Falsch gepostet
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #25303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Naja ich finde Dong Wong als Ergänzung für die Offensive gut. Er ist jung, schnell, technisch wohl auch ganz gut und den Rest macht Onkel Kloppo.

    Das das nur ne Ergänzung für vorne ist sollte wohl jedem klar sein.

  4. #25304
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Bist du dir da sicher?
    Hat Kloppo nicht gesagt, sie werden einen holen den kein Arsch kennt und den aufbauen?

    Jetzt mal ein bisschen überspitzt: Nen großen (internationalen) Namen bekommt Dortmund ja ohnehin nicht. Aber ein Ersatz für Lewandoofski muss ja her.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #25305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Jep, hat er gesagt aber damit wird nicht Ji gemeint sein .

    Ich könnte mir eher vorstellen das wir auch an dem Belgier von Lüttich interessiert sind. Sowas in die Richtung, aber ich lasse mich überraschen.
    Schieber wird im Sommer 99% auch gehen und dann benötigt man sowieso jetzt noch 2 Stürmer wie ich finde. Ji ist ja wohl universell einsetzbar

  6. #25306
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.707
    Wir holen auf jeden Fall noch einen Stürmer und falls Schieber geht, dann sogar zwei. Wie Marco es bereits sagte
    Ji hat Potenzial, was er auch gezeigt hat. Außerdem müsste er ablösefrei sein, da sein Kontrakt bis zum Sommer lief, glaube ich zumindest.

  7. #25307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    BVB holt diesmal Dzeko...vermute ich

  8. #25308
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Dzeko verdient bei City 8,5 Millionen. Das kann Dortmund nicht zahlen. Und wollen sie vermutlich auch nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #25309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Oh ne. Bitte jemand anderes. Dzeko ist nen guter und er kennt die BL, aber ich hätte mittlerweile einfach gerne jemand anderen. Ok sollte er kommen wäre ich auch zufrieden

  10. #25310
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Der verdient mehr als das doppelte von Reus. Der kommt nie im Leben.

    Sturridge verdient nicht mal die Hälfte und ist 3 jahre jünger. Allerdings hat der auch Vertrag bis 18 und vermutlich reizvollere Angebote.
    War jetzt nur ein Beispiel. Dzeko is nix für Dortmund.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •