"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #25271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.079
    Deine Aussage hat null mit der Aktion von Ronaldo zu tun aber seis drum.

    Ich hatte mich schon gefragt ob es richtig war das überhaupt zu posten. Jetzt kenn ich die Antwort

  2. #25272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.897
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Deine Aussage hat null mit der Aktion von Ronaldo zu tun aber seis drum.
    Doch schon, auch wenn er den Physios Autos kauft - was für ihn ja Peanuts sind - bleibt er für mich arrogant und selbstverliebt.

  3. #25273
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ist klar.

    Egal was er macht es ist scheiße.

    Und dann wirft man mir vor alles von Bayern negativ zu sehen.......
    Was ich mal geschrieben habe:
    Ronaldo hat das im übrigen nicht zum ersten mal gemacht. Auch wenn ich ihn generell gar nicht mag rechne ich ihm das hoch an.
    Ich erkenne gerne Dinge an, aber nicht sowas.
    Und vor allem ändert sowas nicht meine Meinung über irgendwas.
    Das er Geld zum Fenster raus werfen kann ist ja logisch. Das ändert für mich aber nichts.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #25274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.079
    Sind wir uns ja einig.


    Unsere Meinung am Steuersünder ändert sich auch nicht, aber auch der hat das Glück auf seiner Seite und muss nicht in den Knast. Aber das ist nen anderes Thema und nein ich will das nicht wieder aufwärmen.

  5. #25275
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ah die Platte hängt mal wieder.

    Das wird jetzt in alle Ewigkeit so weiter gehen. Am Ende eines Themas kommt immer: Heoneß! Und das wars dann.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #25276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.079
    Was willst du eigentlich?

    Eure Meinung an Ronaldo ändert sich nicht , warum man dann nicht mehr sagen das sich unsere Meinung an dem Verbrecher auch nicht ändert.

  7. #25277
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    weil zu jedem unpassenden zeitpunkt einfach mal wieder Hoeneß her halten muss. Mittlerweilen schlimmer als mit Kahn.
    Und das geht mir halt auf den Sack.

    Werde dann ab sofort immer die gleiche Leier vom Aktienbetrüger Rauball in den Raum werfen. Mal sehen wanns dir zum Hals raus hängt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #25278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.079
    Geht mir am Arsch vorbei, weil ich 0 Bezug bei Borussia mit Rauball habe.

    Der ist da mehr aber nicht.

  9. #25279
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Haben die gleiche Position im Verein
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #25280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.079
    Ja aber nicht das gleiche Ansehen oder den gleichen Status.

    Bayern definiert sich über den Namen Hoeneß(klar nicht nur) , bei uns ist es ja eher Watzke, Zorc. Rauball fällt da fast nie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •