"Gefällt mir"-Übersicht4391Gefällt mir
  1. #25251

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Konnte auch nie verstehen, warum er vom Glubb weg ist zum BVB
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  2. #25252
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Weil er eine Hure ist
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #25253
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Also ich glaube, die meisten Fußballer kommen gar nie in diese Gehaltssphären und sich in jemanden hineinzuversetzen bringt immer viel Subjektivität mit sich. Zu sagen, die meisten werden da schwach, ist doch genau so einfach wie meine Sicht auf die Dinge.
    Zu sagen, dass "man" da ins Grübeln kommt, ist mir einfach viel zu leicht. Entweder will er mal woanders spielen, noch drei Ärsche voll Geld mehr pro Jahr verdienen oder er hasst Klopp, es gibt viele Gründe, die "man" haben KANN. Ich kann mir vorstellen, dass er seine finanzielle Situation in Dortmund aufbessern will - vollkommen verständlich. Wenn er einfach nur mit einer klaren Aussage wartet, weil noch Punkte im neuen Vertrag diskutiert werden müssen, ist das ok. Aber wenn er sich quasi schon - wegen massigst mehr Geld - für einen anderen Verein entschieden hat und nur rumdruckst, um beim potentiellen neuen Arbeitgeber das maximale an Geld rauszupressen, dann ist das für mich einfach asozial. Du versetzt dich in einen Mittzwanzwiger und sagst "Ja, Geld ist alles was zählt im Fußball. Setz deinem aktuellen Verein nen riesen Haufen vor die Tür und geh zum NOCH bekannteren Club!" und ich setze mich in so jemanden hinein und sage "Nice nice nice nice nice nice nice nice ich bin reich und hab ne geile Mannschaft, was kann es schöneres geben? Hm ja, mehr Freizeit, aber die werde ich bei nem anderen Profiverein auch nicht kriegen."

  4. #25254
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Bei Nürnberg hatte er noch mehr Freizeit und auch genug Geld um mit 34 in Rente zu gehen.
    Warum also nicht bei Nürnberg bleiben?

    Ist doch Unsinn. Fußball ist genau so ein Geschäft wie jedes andere und es gibt Spieler mit ambitionen, die nie genug bekommen können, sei es Geld oder Erfolg oder beides. Und dann gibts weniger ambitionierte.
    Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem man entweder im Mittelmaß versinkt wie Mike Hanke oder Baumjohann (ob es an Talent oder Ambitionen mangelt ist ja wurscht) oder eben ein ganz Großer wird oder werden kann. Und wenn man ein ganz großer werden will, dann bleibt man nicht bei Dortmund. Jaja, arroganter Bayern Arsch mimimimimi. Du weisst das das stimmt.
    Wenn man zu einem Verein wie Real geht, dann geht es da (meistens) nicht NUR um Kohle, sondern eben um die Karriere. Man lebt nur einmal, auch als Fußballer. Und jeder der nicht zumindest mal nachdenkt, wenn ManU oder Real klopfen, der hat einen an der Birne. Sowas ist eine einmalige Chance im Leben und kommt vermutlich in dieser Art und Weise nie wieder.
    Und da geht es um mehr als um das schöne Dortmund und den lieben Onkel Klopp.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #25255
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ja, in dem Falle wünsche ich mir dann einfach, als Zeichen des Respekts/Anerkennung des aktuellen Vereins, eine klarere Kommunikation mit der Öffentlichkeit. Seine Wechsel von Bochum nach Nürnberg und Nürnberg nach Dortmund zogen maximal zwei Monate Gerüchte hinter sich her, warum muss er jetzt einen auf Lewandowski machen und es unendlich hinauszögern?

  6. #25256
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Weil er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat, aber kurz davor steht.

    Er kann nicht sagen ich gehe zu Real, wenn Real dann in letzter Sekunde einen Rückzieher macht, weil sie doch lieber einen anderen kaufen.
    Und er kann nicht sagen dass er bleibt, weil er nunmal nicht bleibt. Oder nicht bleiben will.

    Wenn ein Spieler sagt dass noch nichts entschieden ist, bedeutet das in 99% der Fälle, dass er noch nicht genau weiss wo er unterschrieben soll, definitiv aber nicht beim derzeitigen Club. Oder dass noch nicht alles ausgehandelt ist.
    Kann ja in dem Fall anders sein. Klingt aber eben absolut nicht danach.
    Ich denke, es wird da bald ein Statement geben.

    Edit:
    Lewandowski hat doch gar nicht gezögert. Der hat Sinngemäß gesagt: Ich will hier weg ihr miesen Fotzen! HEUTE!
    Er hat nur mit dem Verein gezögert, nicht aber mit der Tatsache.
    Geändert von Menirules (15.01.2014 um 16:46 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #25257
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Positiv ist wenigstens das man ne nicht grade kleine Ablöse kassiert.

    Warten wir der Dinge die da kommen, wobei ich leider Meni Recht geben muss.

    Ich glaub auch wirklich das wenn einer richtig gut ist und er ein Angebot von Real bekommt, man da mehr wie einmal drüber nachdenkt. Real hat halt was(klar nicht nur die).

  8. #25258

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Die UEFA-Mannschaft des Jahres:
    Tor: Manuel Neuer (Deutschland/Bayern München/372.148 Stimmen)
    Abwehr: Philipp Lahm (Deutschland/Bayern München/444.232), Thiago Silva (Brasilien/Paris St. Germain/359.349), Sergio Ramos (Spanien/Real Madrid/273.310), David Alaba (Österreich/Bayern München/360.535)
    Mittelfeld: Gareth Bale (Wales/Real Madrid/279.46, Marco Reus (Deutschland/Borussia Dortmund/231.064), Mesut Özil (Deutschland/FC Arsenal/389.253), Franck Ribéry (Frankreich/Bayern München/298.843)
    Sturm: Zlatan Ibrahimovic (Schweden/Paris St. Germain/256.007), Cristiano Ronaldo (Portugal/Real Madrid/420.391).

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  9. #25259
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Bale? Warum denn der? Ansonsten WESENTLICH sinnvoller als die Fifa 11.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #25260
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.947
    Bale hat den Real-Bonus ! Könnte echt kotzen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •