"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen

Er ist nen genialer Fussballer. Genauso wie Ibrahimovic. Was besseres und Spektakuläreres gibts im Moment nicht und das will ich als Fussballfan sehen.
    Und wenn er ne Show abzieht. Ja und was solls. Ich gebe Geld für das Spiel aus, dann will ich auch unterhalten werden.
    Das er ein guter Fussballer ist, streitet doch hier keiner ab !?
    Ich stimme dir sogar zum Teil zu.
    Ibrahimovic gefällt mir persönlich sogar besser als Ronaldo.
    Beide sind aber Egos.

Ich finde, wenn man die Statistik als Gesamt betrachtet, dass Ribery die Wahl hätte gewinnen müssen.

Ribery hat mich auch Unterhalten, sogar am längsten....bis zum 25.05 und darüber hinaus !!
    Geändert von Gamer2000 (14.01.2014 um 12:22 Uhr)

Moderator
    Um Unterhaltung gehts aber nicht. Eddy the Eagle ist auch nicht der beste Skispringer aller Zeiten

Schwagsi lässt sich heute aber leicht aufziehen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Zum Äußeren von Ronaldo
    ich weiß nicht, was alle an den toll finden, sieht aus wie ein Türke aus der Strassenbahn
    Zitat meiner arischen Exverlobten

Spätestens wenn Ribery 2014 Weltmeister wird, bekommt der die Auszeichnung vor Ronaldo und Messi, aber da hat selbst Lahm bessere Chancen.
    Meine 'Bayernfreunde' auf Facebook haben gestern auch lauter Statistiken und Sprüche gepostet. War schlimmer als nach dem Finale Dahoam.
    Ronaldo hat verdient gewonnen.Ribery ist verdient Dritter, aber nicht hinter Messi, sondern hinter Ibrah.
    Was aber nichts daran ändert, dass ich die Wahl für eine Farce halte.

Also Meni und Gamer nicht ärgern! Spätestens im Mai bekommt Ribery seinen nächsten Titel.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Zum Äußeren von Ronaldo

Zitat meiner arischen Exverlobten

Also manchmal sind deine Kommentare wirklich Geschmacklos, genauso wie dein Eintrag oder Joke über Enke.

Das witzige darin ist, dass sie mit mir (griechischer Abstammung) zusammen war.
    Zu Enke hab ich schon gesagt, dass das kein feiner Zug von mir war.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_831590.html
    Geändert von Dirty Pretty Thing (14.01.2014 um 13:12 Uhr)

Moderator
    Geschmacklos wäre lediglich gewesen, wenn er "Arier Robben" geschrieben hätte.

Edit:
    Was ich nicht ganz ralle ist, wie dieser Ballon eigentlich entschieden wird.
    Medienvertreter, dann noch Trainer der Nationalteams, irgend eine FIFA Kommission, dann wird noch eine Münze geworfen oder wie?

Erfahrener Benutzer
    Ach kommt das diese Wahl ein Witz ist, darüber sind wir uns einig. Es geht hier nicht um die individuelle Leistung (was an sich schon schwer zu definieren ist), sondern um das Standing und das Ansehen des Spielers. Dazu muss man sich die Wahl nur genauer ansehen. Messi vor Ribery und das obwohl er ein Großteil der Saison verletzt ausgefallen ist. Dann die Wahl der Mannschaft des Jahres mit fragwürdigen Entscheidungen wie Sergio Ramos, Dani Alves, Xavi oder Andrés Iniesta. Kein einziger Dortmunder dabei, obwohl sie Real auseinander genommen haben.

Erfahrener Benutzer
    Medien, Nati-Trainer und Kapitäne der Natis

Moderator
    Und wenn Ribery bei den Medienvertretern so brutal weit vorne liegt, wie kanns dann sein dass die noch überstimmt werden.

Egal.
    Franck Ribéry „Was hätte ich noch mehr machen können, als mit Bayern alles zu gewinnen? Ob Zweiter oder Dritter ist doch total egal. Ich bin kein Egoist, und dieser Titel ist nicht mein Ziel. Ich will lieber noch mal alles mit Bayern gewinnen und Weltmeister werden. Das ist wichtig.“

Erfahrener Benutzer
    Irgendwie ist die Wahl des Weltfußballers schon allein deshalb ein Witz, weil nur Spieler aus europäischen Ligen im Endeffekt eine Chance haben - das zeigt doch schon, dass nicht Leistung (welche wirklich schwer messbar ist), sondern Vermarktung / Bekanntheit im Vordergrund steht. Deshalb wäre es auch fair, wenn man den Preis umbenennt, etwa in weltweit bekanntester Fußballer oder alternativ werbewirksamster Fußballer oder noch alternativer schönster Fußballer

Lesezeichen