"Gefällt mir"-Übersicht4440Gefällt mir
  1. #25211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Was sollen mir deine Statistiken denn zeigen. Das Ribery der bessere Teamplayer ist?

    Tore, Vorlagen liegt Ronaldo vorne. Ob er jetzt 1 oder 1000 Chancen für den Rest vorbereitet hat interessiert mich die Bohne.

    Kannst mich gerne Arrogant nennen aber mich interessieren nur Tore. Je mehr ich selbst mache desto besser. Daran wird man gemessen

  2. #25212
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zur Wahl des besten Fußballers der Welt sind also nur Tore wichtig? Sonst nichts? Diese Auslegung finde ich etwas seltsam.
    2006 wurde Cannavaro Weltfußballer, ich vermute jetzt mal, der hatte nicht die meisten Tore geschossen.
    Es geht nicht um den Torschützenkönig der Welt, sondern den besten Spieler.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #25213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Reden wir hier jetzt von Cannavaro??

    Ich hab von der aktuellen Abstimmung gesprochen und für eine individuelle Auszeichnung sind auch sehrwohl Tore wichtig.

    Naja wenn s nach dem besten Spieler geht hat ja der richtige gewonne.

    Mensch Meni.

    Die Unterhaltung ist doch müßig. Wir kommen da auf keinen Nenner. Du versuchst mir jetzt jedes Wort im Mund umzudrehen.


    Nochmal für dich zum Mitschreiben:

    Ich finde Ronaldo hat zurecht gewonnen. Wäre Ribery es geworden hätte auch er zurecht gewonnen.
    Mir persönlich gefällt Ronaldos Spektakuläre Art halt besser.
    Wenn du ne andere Meinung hast ist das doch ok.

    Sorry ist aber im Moment echt zum kotzen hier.

  4. #25214
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich hab dir doch kein Wort im Mund umgedreht. Du hast gesagt dass nur Tore zählen.
    Und jetzt hör auf zu jammern du Lauch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #25215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt Ronaldos Spektakuläre Art halt besser.
    Komm, gib es zu, dir gefällt sein Körper besser

  6. #25216
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zu geil, gestern ne Nachricht von nem Kumpel in Whats App bekommen:
    Ribery hat die Meisterschale, den deutschen Pokal, den UEFA Supercup, die Club WM und den CL Pokal.
    Ronaldo hat die Auszeichnung "sexiest man alive" von nem Gay-Magazin.
    Ich denke, er braucht diesen Ego-Pokal dringender
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #25217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Ja, glaub ich auch.
    Eine riesen Show, die er gestern abgezogen hat.
    Er behauptet ja auch, dass er die Jahre zuvor auch die Auszeichung hätte bekommen müssen.
    Genauso wie er damals behauptet hat, dass seine Ablösesumme gerechtfertigt ist.

  8. #25218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Mein Gott.

    Ja er hätte in den letzten 4 Jahren bestimmt mal die Auszeichnung verdient gehabt, nicht jedesjahr das Muttersöhnchen Messi.

    Das er polarisiert ist mir 100% klar. Mir gefällt die Art aber. Geiler Typ.

    Und nein Gamer um direkt mal deinen nächsten Blödsinnkommentar vorwegzunehmen.

    Ich bin nicht schwul oder stehe auf seinen Körper.


    Ich hab nur ne andere Meinung wie ihr.

  9. #25219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Dir gefällt seine Art?

    Sorry, kann und möchte ich nicht verstehen.

    Na ich weiss doch, dass du nicht schwul bist Schwagsi, war doch nur Spass

  10. #25220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Musst du auch nicht verstehen.

    Er ist nen genialer Fussballer. Genauso wie Ibrahimovic. Was besseres und Spektakuläreres gibts im Moment nicht und das will ich als Fussballfan sehen.
    Und wenn er ne Show abzieht. Ja und was solls. Ich gebe Geld für das Spiel aus, dann will ich auch unterhalten werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •