"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #25191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ich sag doch unser neuer Stürmer wird Ibrahimovic und das auch noch umsonst

    Zlatan Ibrahimovic & Jurgen Klopp - YouTube
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  2. #25192
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Das hätte ich allerdings nicht gedacht.....

    Ribery nur Dritter bei FIFA-Wahl |

  3. #25193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Nicht. Das war für mich klar. Messi könnte man doch nicht auf Platz 3 setzen. Also die Fifa nicht.

    Messi, ich könnt schon kotzen wenn ich den Namen lese

  4. #25194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich sag doch unser neuer Stürmer wird Ibrahimovic und das auch noch umsonst

    Zlatan Ibrahimovic & Jurgen Klopp - YouTube


    Das wurde aber auch Zeit! Der Pep ist schon ein halbes Jahr hier und Zlatan kann den doch nicht einfach unzlatanisiert davon kommen lassen. Ibra kickt die Bayern aus den Lederhosen raus und nächstes Jahr ist die FIFA 11 komplett schwarz-gelb!

  5. #25195
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    Ich frage mich woher der Ronaldo/Messi-Hass kommt. Klar, bei nem Charakter wie Ronaldo darf es Bedenken geben, auf moralischer Sicht ist auch ein Ribéry sicher nicht die Unschuld vom Lande, ich als Fussball-Fan finde es aber genial dass es solche Weltklasse-Spieler gibt wie Messi, Ribéry und Ronaldo.

    Wenn interessiert denn der Ballon d'Or? Der luxemburgische Trainer mag Messi am liebsten, daher bekommt der jedes Jahr die Stimme. Auf den niederländische Antillen, Simbabwe oder Kirgisien sind Leute wie Messi und Ronaldo nunmal besser vermarktet, daher gibt es hier auch immer die Stimme. Die Wahl hat nunmal wenig mit den tatsächlichen Errungenschaften der jeweiligen Sportler zu tun, Punkt und Ende.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #25196
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Oh Gott, Zlatan und Klopp. Die beiden Unsymphaten hoch 10. Ich persönlich glaube, dass Klopp privat überhaupt niemals lacht. Gar nicht. Und dass ihm das aufgesetzte Lachen vor den Kameras psychisch und physisch weh tut.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #25197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Meni du bist echt gestört

  8. #25198
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    So ist es.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #25199
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Yes, jetzt muss ich mich doch kurz für Ronaldo freuen, weil Blatini sich darüber ärgert, dass Ribery nicht gewonnen hat. Sehr sehr sehr gut.
    Jede unglückliche Minute die der Typ in seinem Leben hat kommt mir sehr gelegen.

    Aber in einem hat selbst Platini recht:
    „Ich bin sehr enttäuscht für Franck Ribéry. Wird es im nächsten Jahr wieder Ronaldo-Messi, in zwei Jahren Messi-Ronaldo und in drei Jahren Ronaldo-Messi?“
    -----------------------------------------------------
    Ah und nebenbei noch was erfreulicheres: So wie es aussieht, kommt Holtby wieder zu Schalke zurück. Eventuell sogar schon im Winter!
    -----------------------------------------------------
    Ach und noch ne Info an die Rechtsexperten des Forums, die alle Details des Fall Uli Hoeneß von Anfang an kannten: Es geht um 7 verschiedene Fälle, von denen keines die Marke "ab dem Betrag gehts in den Knast" übersteigt. Experten (die sicher nicht so viel wissen, wie alle Internet-Nerd-Experten) gehen von einem Vergleich aus.
    Geändert von Menirules (14.01.2014 um 08:53 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #25200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.630
    Ich bekomme Blähungen allein wenn ich den Namen Blatter lese oder höre

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •