"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
  1. #25141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.065
    Draxler sehe ich auch als überbewertet.

  2. #25142
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Kein Problem.

    Mal sehen was aus ihm wird, aber die Qualität eines Götzes spreche ich ihm klar ab.
    Naja, wie du ja weisst bin ich kein Götze-Fan. Im Gegenteil finde ich Götze brutal überschätzt. Ich sage nur "Jahrhunderttalent". No way.
    Finde Draxler da nicht schlechter, im Gegenteil ist Draxler variabler und hat ein breiter gefächertes Spiel, wenn auch vielleicht (noch) nicht so effizient wie bei Götze. Ist aber auch ein Jahr jünger.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #25143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.065
    Draxler ist gewiss ein guter Fussballer, jedoch wird er genauso wie Götze überbewertet.
    Götze ist auf jeden Fall effektiver.

  4. #25144

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zwischen Drecksler und Götze liegen Ozeane.
    Wenn er tatsächlich Schalke für das Geld verlässt, merkt man erst, was Götze für ein Wahnsinnsschnäppchen eigentlich war.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #25145
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.575
    @Dirty
    Absolut - ganz klar auch meine Meinung.

  6. #25146
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Heute wird Ronaldo Weltfussballer.
    Bester Spieler in Europa: Ribery
    Bester Spieler der Welt: Ronaldo.

    Fazi: Europa liegt auf der Venus
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #25147
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.575
    Der Logik zufolge müsste Ronaldo beides sein

  8. #25148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Meiner Meinung nach müsste er sein sein .


    Aber die Diskussion brauchen wir nicht wieder anfangen. Jeder hat halt nen anderen Geschmack.

    Geil ist nur wieder der Uli. Der jetzt schon jammert und ne Verschwörung wittert.

  9. #25149
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Naja, dass es da Mächte gibt die walten, das ist ja wohl offensichtlich.
    Allerdings glaube ich nicht, dass das anti Bayern ist und auch nicht anti Ribery, ich denke es ist eher pro Ronaldo.

    Ich meine, ein shooting mit Ribery wurde abgesagt und eines mit Ronaldo einberaumt.
    Ronaldo sagte seine Teilnahme ab, jetzt reist er mit der ganzen Familie an. Das darf man dann doch mal irgendwie seltsam finden oder nicht?

    Wie gesagt, mir ist es eh egal. Finde diese Auszeichnung nicht so wichtig. Kanns nur nochmal sagen: Ronaldo darf den Titel gerne haben, Ribery hat die CL Medaille und die wird Ronaldo niemals bekommen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #25150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Weil er sie schon hat, oder wie oder wat?
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-ronaldo-medaille-514.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •