"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #25101
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja und dich auch, du diskreminierst uns Bayern schliesslich am laufenden Band!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #25102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich bin Künstler, ich darf das!
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  3. #25103
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Nicht jeder der ein Fragezeichen kacken kann ist ein Künstler!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #25104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Euch kann man auch nicht eine Stunde mal alleine lassen

    Ich finds trotzdem nicht richtig was Alex da sagt. Wenn er das unnatürlich findet ist dann ist das halt seine Meinung. Dann ist er halt ein Arschloch wenn Meni es so ausdrücken möchte.

  5. #25105
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Nee, finde nicht das er ein Arschloch ist.
    Aber das kann ja jeder anders sehen. So lange er nicht sagt die scheiss Schwuchteln brauchen alle aufs Maul ist es seine Sache was er sagt und denkt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #25106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Homosexuelle sind eine Rasse?

    Ich verstehe das so, dass er Homosexuelität unnatürlich findet und das ist meiner Meinung nach sein gutes Recht.

    Ich musste mir auch schon anhören wie blöd ich bin, dass ich verheiratet bin und ein Kind in die Welt gesetzt habe.
    Aber wer das sagt ist kein Rassist, sondern im Maximalfall ein Arschloch.
    DAS ist nicht vergleichbar. Das eine ist eine Lebensideologie, die sich jeder aneignet und gerne auch mal wechselt. Seine Sexualität sucht sich aber niemand bewusst aus, genauso wenig wie seine Herkunft oder seine Hautfarbe. Er findet es unnatürlich, dass sie so sind, wie sie geboren wurden. Er räumt ihnen damit keinerlei Chance ein, jemals in seiner Weltsicht zu bestehen, weil sie es nicht ändern können. Er lehnt damit alle Homosexuellen ab, also eine Bevölkerungsgruppe, und das ist rassistisch.

  7. #25107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Alle wollten ihn, ausgerechnet Wolfsburg hat ihn gekriegt. Kevin de Bruyne hätte ich dann doch lieber woanders gesehen, z.B. auf Schalke.

  8. #25108

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Viellecht kommt jetzt ja Diego mit seinen 6Mio im Jahr

  9. #25109
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.220
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Viellecht kommt jetzt ja Diego mit seinen 6Mio im Jahr
    Auf Schalke würde er sogar 8 Mio kriegen

  10. #25110

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Laut Spiegel soll er tatsächlich bei Wolfsburg 8,2 Mio ohne Prämien bekommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •