"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #25001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Gamer.

    Diese Teamtitel interessieren aber bei der Wahl nicht. Hier gehts um den Einzelfussballer und da ist Ronaldo meiner Meinung nach noch nen Tacken besser wie Ribery. Ribery hat halt auch das Pech das Ronaldo auf der absoluten Höhe seines Leistungsvermögens ist. Was der spielt ist atemberaubend.

    Ich weiß. Ihr könnt den nicht ab aber wer sich mal mehr wie nur mit der "Star" aufm Platz beschäftigt weiß das das nicht alles an Ronaldo ist(was jetzt natürlich nichts mit der Auszeichnung zu tun hat)

    Ribery hätte es klar verdient aber ich für meinen Teil finde Ronaldo hätte es noch mehr verdient weil er einfach der beste der Welt im Moment ist.

  2. #25002

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich mag zwar Ribery lieber als CR7, aber ich sehe es wie Marco.
    Ronaldo ist im Moment der beste der Welt.
    Würde sogar Zlatan noch vor Ribery sehen.

  3. #25003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zlatan steht über allem/allen. Ich hab Ronaldos Saison nicht verfolgt und auch von Ribery nicht jedes Spiel gesehen, daher würde ich eher Reus, Kuba, WeidenZERSTÖRER oder eben Zlatan wählen Vielleicht noch Hooper oder Samaras, aber es wäre mir zu einfach zu sagen "Ribery spielt gut und hat MIT SEINER VEREINSMANNSCHAFT fast alle Titel geholt, also MUSS er den Titel ja verdient haben". Ribery und Ronaldo reißen mit ihren Nationalmannschaften schon mal ne ganze Ecke weniger, also wird keiner von beiden der beste Spieler der Welt sein.

  4. #25004

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    NEUER wurde WELTTORHÜTER!!!
    Meni hat Recht. Die Versanstaltung ist eine Farce!
    edit:
    Sorry war keine FIFA Wahl sondern von Redakteueren und Experten.
    Geändert von Dirty Pretty Thing (07.01.2014 um 16:23 Uhr)

  5. #25005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.237
    @Mag
    Totaler Blödsinn was du da schreibst
    Auch ich mag Zlatan, technisch gesehen, aber der wird jedoch niemals Weltfussballer, wie denn auch?


    @Dirty
    Ja, und du bist "Glubb"-Fan

    @Schwags
    Ich kann deine Meinung verstehen, aber ich denke/glaube trotzdem,dass Ribery im Jahr 2013 definitiv besser war als Ronaldo.
    Geändert von Gamer2000 (07.01.2014 um 16:25 Uhr)

  6. #25006
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    Ibra und Ronaldo sind die größten Wichser des Profifußballs. Beide halten sich für Gott, wobei Ibra da noch wesentlich schlimmer ist. Meiner Meinung nach hat der Typ eine psychische Störung.
    Aber lassen wir das.

    Ronaldo ist ein Einzelgänger und Egoist, Ribery ist der Teamplayer schlechthin. Das alleine würde die Sache bei mir schon entscheiden.
    Stellt euch Ronaldo als Teamplayer vor! Aber davon ist er so weit entfernt wie die Sonne vom Mond. Ab und an versucht er Sympathien zu gewinnen, aber macht es dann zwei Tage später selbst wieder zunichte.

    Ich will Ribery nicht als Saubermann und Engel hinstellen, im Gegenteil spielt er oft unfair wenn er arg gebeutelt wird oder gefrustet ist und hat sich nicht wirklich unter Kontrolle.
    Aber Ronaldo ist sportlich gesehen die Katastrophe, stellt sich über alles und vor allem das Team. Ibra ist da noch weit krasser und denkt er ist der beste Fußballer aller Zeiten.

    Ribery ist Kernpunkt der besten Vereinsmannschaft der Welt, wichtigste (da mittlerweilen fast einzige) Stütze des Nationalteams, hat RIESEN Anteil am Gewinn der Meisterschaft, des Pokals, der Champions League, des UEFA Super Cups und der Club WM. Und im gegensatz dazu ist Ronaldo halt einfach nur gut.

    Aber schon klar, dass das viele anders sehen. ist mir aber auch Wurscht. Und sollte es Ribery auch sein. Er weiß was er ist und was er kann und braucht keine Schulterklopfer um sein Ego zu polieren so wie es bei Ronaldo der Fall ist. Soll Ronaldo Weltfußballer werden. Die Champions League wird er trotzdem niemals gewinnen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #25007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Woran machst du das fest?

    Also ich verfolge relativ viel Fussball und ich wenn ich sehe was Ronaldo das letzte Jahr an Feuerwerken abgefeuert hat. Der muss einfach Weltfussballer werden.

  8. #25008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Geil Meni. Mir wirfst du immer Schwachsinn in meinen Kommentaren vor.

    Das war du da vom Stapel lässt ist an Dummheit und Unwissenheit kaum zu überbieten, aber hey was soll man erwarten wenn man sich fast nur für den FC Bayern interessiert. Andere Spiele oder Länder sind ja nicht deine Stärke.

    Und schön alles pauschalisieren, wirfst du uns ja zum Glück nie vor wenns um Hoeneß geht......

    Schwachsinn.


    Aktuelle Saison :

    Ribery : 9 Tore und 6 Vorlagen

    Ronaldo: 20 Tore und 6 Vorlagen

    Soviel dazu Ronaldo ist nen Ego Spieler.


    Das ist der schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.


    Insgesamt:

    Ribery in der BL : 169 Spiele , 87 Tore , 59 Vorlagen

    Ronaldo Primera Division : 152 Spiele, 166 Tore , 54 Vorlagen.

    Aber selbst die Fakten werden dich nicht interessieren.
    Geändert von Schwags (07.01.2014 um 16:32 Uhr)

  9. #25009

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Jetzt verteile ich mal Titel:

    Kojiro Hyuga = Zlatan Ibrahimovic

    Taro Misaki = Franck Ribery

    Karl-Heinz Schneider = Christiano Ronaldo
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #25010
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    WTF? Ich hab dir Schwachsinn vorgeworfen? Ich hab dich doch garnicht angesprochen
    Du dagegen wirfst mir Dummheit vor? Schlecht gebumst oder was?

    Alter es geht hier nicht um deine Familie, sondern um Fußball. Was steigerst du dich denn da so rein?

    Und warum hab ich Pauschalisiert? Ich sehs halt so. Ich mag Ronaldos Spiel nicht, Talent spreche ich ihm ja nicht ab.
    Aber er könnte weit besser sein, wenn er nicht so ein Egoist wäre.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •