"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #24921

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ach Kacke! Dachte Gomez gibt am Sonntag sein Comeback und jetzt klappts doch nicht :P
    Morgen wird auf Sport1 Real - PSG übertragen, da werd ich mal reinschauen.

  2. #24922
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.184
    Real - PSG ? Testspiel ?

  3. #24923
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Jermaine Jones begleitet Schalke nicht ins Trainingslager, da er sich momentan wohl in Verhandlungen zum Wechsel befindet. Da macht die Kirchhoff-Leihe auch auf einmal etwas mehr Sinn.

    Jones Vertrag läuft nur noch diese Saison. Verlängert hätte man ihn eh nicht aufgrund seiner zuletzt durchwachsenen Leistungen und seines sehr üppigen Gehalts. So kriegt man vielleicht noch ein bisschen Geld für einen Ersatzspieler.
    Jones ist zwar irgendwo ein Arschloch, war aber in der Vergangenheit ein wichtiger Spieler, bei dem der Zenit nun aber wirklich überschritten ist.

  4. #24924
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Der wechselt bestimmt in die USA.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #24925
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Glaube ich auch. Wollte er eh schon immer. Und in der dortigen N11 ist er ja immer noch gesetzt. Macht also durchaus Sinn.

  6. #24926
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Bayern ist angeblich an David Luiz dran für kommende Saison
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #24927

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Bayern ist angeblich an David Luiz dran für kommende Saison
    Wenn das stimmt, ist Badstuber wohl entgültig raus
    oder man hat Angst, dass man plötzlich so viel Pech hat wie Dortmund mit ihren
    Verteidigern und dann einem vom Arbeitsamt holen muss.

  8. #24928
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Für Kirchhoff muss schließlich ein Ersatz für die Bank her. Da passt Luiz doch ganz gut.

  9. #24929
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, ist Badstuber wohl entgültig raus
    Ganz sicher nicht. Aber man muss halt für diesen Fall vorbauen. Kann er überhaupt wieder auf dem Niveau spielen? Und wenn ja, auch auf FCB Niveau?
    Ausserdem beendet Buyten seine Karriere im Sommer, da muss dann eh noch ein weiterer IV her.
    Luiz kann auch im ZDM spielen, in Zeiten wie diesen, wo Schweini und Martinez verletzt sind, keine schlechte Alternative.
    Peppi legt großen Wert auf den Spielaufbau ab der Innenverteidigung und da ist Luiz nunmal sehr gut. Wäre ein sehr sinnvoller Transfer.
    Wir brauchen 4 einsetzbare, gelernte Innenverteidiger, haben aktuell aber nur 3.

    Ich denke Badstuber kommt definitiv zurück und je nachdem auf welches Level er dann kommt wird entschieden, ob Kirchhoff bleiben darf oder zu Schalke muss.
    Boateng - Dante - Luiz - Badstuber/Kirchhoff
    Ist doch ok.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #24930
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    Neee, kein Badstuber.
    Wir sind sehr gut ohne ihn klar gekommen, dann lieber einen zusätzlichen IV holen.
    Luiz wäre genial, er würde gut zu uns passen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •