"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #24911

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ist das ein trauriger Samstag. Keine Bundesliga und jetzt fällt auch noch
    das für heute Abend angesetzte 2 vs. 2 FIFA 14 Turnier aus :P

  2. #24912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Kannst ja jetzt Biathlon schauen. Ist wenigstens auf Schalke.

  3. #24913
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Und wie in der Schalke Arena üblich ist fremdschämen angesagt. Wie kann man mit einem leeren Magazin zum Biatlon aufbrechen...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #24914
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Irgendwie muss man seine Miete einfahren.....

  5. #24915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Man kann sagen was man will, aber die Arena hat sich als Austragungsort außerhalb vom Fußball wirklich beispiellos etabliert. Neben dem jährlichen Biathlon, sowie diversen TV-Total-Events, hat so ziemlich jeder da Konzerte gegeben, der Rang und Namen hat. Dazu gab es da noch Handball-, Basketball- und Eishockeyspiele mit regelmäßigen Zuschauerrekorden. Und diverse seltsame Events wie die Sensation White, riesige Opern-Aufführungen oder Motorsport-Veranstaltungen.
    Das verschließbare Dach und der herausfahrbare Rasen haben echt dafür gesorgt, dass die Arena nicht einfach nur zwischen den Heimspielen 14 Tage leer herumsteht und Kosten frisst, wie bei den meisten anderen Stadien.

  6. #24916
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja das finde ich auch echt super. Und hilft sicher stark bei der finanzierung. Verstehe gar nicht warum wir das nicht so gemacht haben.
    Natürloch dann aber nicht mit einem Rasen, der so raus gefahren wird, dass er dann komplett im Schatten des Stadions liegt, so wie ihr das gemacht habt
    Davon ab finde ich das echt vorbildlich. Die Pißwasser Arena ist ein echt tolles Stadion.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #24917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Der Rasen fährt Richtung Süden raus, da wo die Sonne meist steht. Das man euch Bayern aber auch alles erklären muss.
    Nur im Winter nützt die schicke "Schublade" dann auch nichts.

    Fand aber geil, dass die eine Bedienung gestern beim Biathlon nach dem meist abgesetzten Getränk gefragt ganz selbstverständlich sagte: Veltins geht am besten! Die wurde nachher sicher befördert.

  8. #24918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Muhahahaha.

    Grad ne neue VW Werbung gesehen. Da battlen sich Müller und Neymar. Was nen Vergleich. Bei dem was Neymar an Tricks drauf hat müsste sich RumpelMüller sich die Knochen brechen

  9. #24919
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Muhahahaha.

    Grad ne neue VW Werbung gesehen. Da battlen sich Müller und Neymar. Was nen Vergleich. Bei dem was Neymar an Tricks drauf hat müsste sich RumpelMüller sich die Knochen brechen
    Naja, so schlecht ist Müller nun auch nicht am Ball. Wenn man Neymar mit Freddy Reindl in der Werbung zeigen würde, würde der Brasilianer mit Sicherheit auch den Kürzeren ziehen

  10. #24920
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.774
    Neues aus der 2.Liga,
    Lorenz-Günther Köstner ist neuer Coach von Fortuna Düsseldorf. Ich bin mal gespannt, ob er diesen Haufen zurück in die Spur bringt. Meiner Meinung nach war nicht der Trainer das Problem der Fortuna, sondern der zu schwache Kader.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •