"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir

Ist das ein trauriger Samstag. Keine Bundesliga und jetzt fällt auch noch
    das für heute Abend angesetzte 2 vs. 2 FIFA 14 Turnier aus :P

Erfahrener Benutzer
    Kannst ja jetzt Biathlon schauen. Ist wenigstens auf Schalke.

Moderator
    Und wie in der Schalke Arena üblich ist fremdschämen angesagt. Wie kann man mit einem leeren Magazin zum Biatlon aufbrechen...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Irgendwie muss man seine Miete einfahren.....

Erfahrener Benutzer
    Man kann sagen was man will, aber die Arena hat sich als Austragungsort außerhalb vom Fußball wirklich beispiellos etabliert. Neben dem jährlichen Biathlon, sowie diversen TV-Total-Events, hat so ziemlich jeder da Konzerte gegeben, der Rang und Namen hat. Dazu gab es da noch Handball-, Basketball- und Eishockeyspiele mit regelmäßigen Zuschauerrekorden. Und diverse seltsame Events wie die Sensation White, riesige Opern-Aufführungen oder Motorsport-Veranstaltungen.
    Das verschließbare Dach und der herausfahrbare Rasen haben echt dafür gesorgt, dass die Arena nicht einfach nur zwischen den Heimspielen 14 Tage leer herumsteht und Kosten frisst, wie bei den meisten anderen Stadien.

Moderator
    Ja das finde ich auch echt super. Und hilft sicher stark bei der finanzierung. Verstehe gar nicht warum wir das nicht so gemacht haben.
    Natürloch dann aber nicht mit einem Rasen, der so raus gefahren wird, dass er dann komplett im Schatten des Stadions liegt, so wie ihr das gemacht habt
    Davon ab finde ich das echt vorbildlich. Die Pißwasser Arena ist ein echt tolles Stadion.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Der Rasen fährt Richtung Süden raus, da wo die Sonne meist steht. Das man euch Bayern aber auch alles erklären muss.
    Nur im Winter nützt die schicke "Schublade" dann auch nichts.

Fand aber geil, dass die eine Bedienung gestern beim Biathlon nach dem meist abgesetzten Getränk gefragt ganz selbstverständlich sagte: Veltins geht am besten! Die wurde nachher sicher befördert.

Erfahrener Benutzer
    Muhahahaha.

Grad ne neue VW Werbung gesehen. Da battlen sich Müller und Neymar. Was nen Vergleich. Bei dem was Neymar an Tricks drauf hat müsste sich RumpelMüller sich die Knochen brechen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Muhahahaha.

Grad ne neue VW Werbung gesehen. Da battlen sich Müller und Neymar. Was nen Vergleich. Bei dem was Neymar an Tricks drauf hat müsste sich RumpelMüller sich die Knochen brechen
    Naja, so schlecht ist Müller nun auch nicht am Ball. Wenn man Neymar mit Freddy Reindl in der Werbung zeigen würde, würde der Brasilianer mit Sicherheit auch den Kürzeren ziehen

Erfahrener Benutzer
    Neues aus der 2.Liga,
    Lorenz-Günther Köstner ist neuer Coach von Fortuna Düsseldorf. Ich bin mal gespannt, ob er diesen Haufen zurück in die Spur bringt. Meiner Meinung nach war nicht der Trainer das Problem der Fortuna, sondern der zu schwache Kader.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Lesezeichen