Um die Stimmung etwas aufzuheitern :)
Was heißt Urintest auf Polnisch?
Spoiler:
Druckbare Version
Um die Stimmung etwas aufzuheitern :)
Was heißt Urintest auf Polnisch?
Spoiler:
Echte Liebe ist nen scheiß Slogan.
Ich mag den Slogan. Ist eine Steilvorlage für jede Verfehlung der Anhängerschaft! Rechte Liebe, Echte Hiebe, Schlechte Diebe, etc.
:D
Ich fand den gut:D
Ist eh praktischer.....Wenn irgendwelche Dortmunder Hools mal wieder ne Gruppe Autonomer zerstiefeln brauchen die Bullen nur noch zu fragen ob die Heerschaften mit einem Piszczek einverstanden wären...
Kirchhoff offenbar mit Schalke einig,
wie's Klopper gesagt hat.
Auf Heldt ist halt immer Verlass :-)
Verstehe nicht warum wir ihn abgegen. Wenn sich ein IV verletzt haben wir nur einen in Reserve. Bedeutet, wenn dann mal einer gesperrt ist muss Contento IV spielen. Oder Martinez. Macht absolut keinen Sinn für uns.
An der Stelle möchte ich allen Fußball-Threatern und Tippspielern frohe Weihnachten wünschen und viel fettes Essen und Games, wie es sich für uns Nerds gehört :)
Täglich bin ich bei GZ, meist mit dem Handy und ich möchte es nicht missen. Auch wenn ihr alle keine Ahnung von Fußball habt :)
@ Seba
Die Spielpraxis kann er sich auch bei uns holen, Boa und Dante müssen nicht immer spielen. Und er sollte den Vorzug vor Buyten haben. Gerade die IVs sollte man etwas mehr schonen. Sonst kann uns das selbe passieren wie euch.