"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Macht im Moment richtig Spaß das hier zu lesen

Alle tun so als ob Dortmund riesen Probleme hat. Mich haben die letzten Wochen auch angekotzt, aber was solls. Es kommen wieder bessere Zeiten auch wenn sie gar keinen in der Winterpause holen. Scheiß drauf.

Platz 3 wird min. geholt und fertig.

Moderator
    Jede Mannschaft hat in einer Saison ihre schwache Phase - hoffe unsere ist jetzt auch vorbei. Wir haben auf jeden Fall die Qualität uns gegen Wolfsburg und Mönchengladbach, wahrscheinlich auch gegen Leverkusen durchzusetzen. Platz zwei oder drei wird erreicht - bin ich auch fest von überzeugt.

Erfahrener Benutzer
    Zorc hat doch noch am Samstag nach dem Spiel gesagt, dass niemand geholt wird. Finde es auch nicht gerade sinnvoll, bei einem zeitlich absehbaren personellen Engpass direkt groß einzukaufen. Friedrich wurde doch schon verpflichtet. Das sollte es dann auch sein.

Auf Schalke sieht das natürlich anders aus, da werden sicher zwei neue kommen. Aber wir haben auch Superhorst, der sicher wieder völlig abwegige Spieler aus dem Hut zaubern wird.

Ich wäre für eine Rückkehr von Karimimimimi und Charisteas!

Schalke und der FCN an Jan Kirchhoff dran. (Ausleihe)

Erfahrener Benutzer
    Kirchhoff würde Schalke mal so gar nicht weiterhelfen. Vor der Saison hätten wir ihn sicher gerne genommen, aber er entschied sich ja für ein Leben als Bankdrücker bei Bayer und wir nahmen dafür Santana. Aber jetzt schwimmen wir in IVs und im DM benötigen wir einen Spieler mit starker Eröffnung, der unsere gerne pennende Offensive beflügeln kann. Das sehe ich bei Kirchhoff nicht.
    Also holen wir ihn, ja.

Moderator
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Macht im Moment richtig Spaß das hier zu lesen

Alle tun so als ob Dortmund riesen Probleme hat. Mich haben die letzten Wochen auch angekotzt, aber was solls. Es kommen wieder bessere Zeiten auch wenn sie gar keinen in der Winterpause holen. Scheiß drauf.

Platz 3 wird min. geholt und fertig.
    Dortmund hat also keine Probleme? Drei Heimspiele am Stück verlieren und Platz 4 zur Winterpause. Lange Verletztenliste. Das ist kein Problem?
    Dortmund zahlt gerade den Preis dafür, dass sie nicht in die Breite investiert haben und immer mit den gleichen 11 Leuten auflaufen.
    Das ist ein riesen Problem. Das man aber vermutlich erst im Sommer lösen können wird.
    Wintertransfers machen keinen großartigen Sinn.

Platz 4 für Dortmund ist wie Platz 3 für uns. Natürlich ist das ein Problem. Das kann man entweder als Problem erkennen und was dagegen tun, oder man kann so tun als wäre alles super und alles weg lächeln und langfristig wieder richtung Unbedeutung abrutschen.
    Dortmund hat nicht so viele verletzte weil sie mehr Pech haben als alle anderen, sondern weil nicht rotiert wird.
    Im gegenteil hatte Dortmund die letzten Jahre riesen Glück so wenige Verletzte zu haben.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Schön das du dich so um uns Dortmunder sorgst und kenne hast....

Lass dir gesagt sein das es in meinen Augen kein Problem ist. Die Hinrunde ist scheiße gelaufen. So wird es in der Rückrunde nicht sein. Ganz sicher.

Moderator
    Wenn du meinst. Kann auch anders laufen. Aber in Dortmund ist ja eh immer heile Welt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Ja ist es auch.

Erfahrener Benutzer
    Echte Liebe.

Lesezeichen