Nürnberg wird auf jeden Fall noch punkten - Platz 16 wird definitiv mindestens erreicht werden ! Denkt an meine Worte ;)
Druckbare Version
Nürnberg wird auf jeden Fall noch punkten - Platz 16 wird definitiv mindestens erreicht werden ! Denkt an meine Worte ;)
Finde ich für die Stimmung genial, wenn der Gastgeber einen Finalisten stellt. Aber dass ist trotzdem ne kleine Sensation, der südamerikanische Interkontinental Champion ist ja auch nicht irgendwer. Bedenkt man mal, wer da alles so an dem Wettbewerb teilnimmt.
Für Sammer ist jedes Spiel ein Spiel des Jahres.
Ja, solche Charaktere braucht man, die besessen sind vom Erfolg. Glaube auch, dass er es irgendwie miit geschafft hat, dass den Bayern Spielern so einzutrichtern. Nach dem Spiel am Dienstag hatte ich nach Abpfiff noch nen Interview mit Lahm gesehen und da dachte ich innerlich, Mensch, der Phil hört sich ja genauso an, wie der Sammer zu seinen besten Dortmunder Tagen. Nicht etwa, wir wollen diesen Weltpokal holen, sondern wir werden ihn holen.
Habe schon immer gesagt, Sammer war einer der wichtigsten Transfers der letzten Jahre.
Weltfu
Bei allem Respekt CR7 gegenüber, aber ich würde sowas nicht an die Glocke hängen.
Ich hätte mich hier ebenfalls mit einem Kommentar zurückgehalten.
Aber OK, ist halt seine Meinung, die besten Freunde werden beide ja eh nicht mehr.
Schade aber...falls er dies wirklich so gesagt hat.
EDIT
Also hat er doch etwas anderes gesagt
http://www.bild.de/sport/fussball/ar...2560.bild.html
War klar.