"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #24731
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Tja Arsenal - Scheisse was ?

    Das passiert, wenn man das letzte Gruppenspiel auf die leichte Schulter nimmt

  2. #24732
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Schwierig wird es nur für Leverkusen und Schalke. Schalke kann man schlecht einschätzen, sind nicht besonders konstant und so ein Gegner wie Real Madrid - das geht nicht immer gut ^^. Leverkusen gegen PSG kann so enden, wie die Spiele gegen ManU. Ich denke Zlatan weiß was zu tun ist
    Wenn Bayern konzentriert spielt (nicht so wie gegen ManCity) dann ist auch Arsenal machbar, es sei denn Özil spielt wieder richtig gut
    Naja und Dortmund kann gegen Zenit sicherlich die nächste Runde ohne größere Anstrengungen erreichen. Zenit hat ja gegen Austria erschreckenderweise mit 1:4 verloren - okay sie hatten nix mehr zu verlieren aber trotzdem schon ne herbe schlappe.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  3. #24733

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern konzentriert spielt (nicht so wie gegen ManCity) dann ist auch Arsenal machbar, es sei denn Özil spielt wieder richtig gut
    Als würde Özil in irgendeinem wichtigen Spiel was reißen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #24734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.140
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Als würde Özil in irgendeinem wichtigen Spiel was reißen.
    Özil ist ein Lauch
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #24735
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Özil ist ein Lurch
    Dirty Pretty Thing und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #24736
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.140
    Ja das sowieso

    Ein Lauch als Lurch...

  7. #24737

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Der kann vielleicht gegen den Club was ausrichten, aber wenns gegen Bayern
    geht, spielt der kein Fußball, sondern verstecken.

  8. #24738
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Özil ist ein Lurch
    Made my Day

  9. #24739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Denke trotzdem, dass Arsenal von den Zweitplatzierten der schwerstmögliche Gegner ist, Milan wäre zwar der größere Name gewesen, dümpelt derzeit aber in der italienischen Liga herum und hat sich nur mit viel Mühe ins Achtelfinale gewurschtelt. Dortmund hat den mit Abstand unattraktivsten Gegner erwischt, aber mit Sicherheit auch einen der leichtesten. Alles andere als ein Weiterkommen, wäre eine große Enttäuschung. Wobei Zenit ja auch mal Bayern ganz böse aus dem Europapokal geprügelt hat, gar nicht so lange her das Ganze.

  10. #24740
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Zenit darf man auf gar keinen Fall unterschätzen - sind ja auch quasi das Paris des Ostens

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •