"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #24601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Das einzige was er am Ende richtig gesehen hat war der Nicht-Elfer, Lewandowski ging da mit gestrecktem Bein vor, sowas geht nicht..
    Sorry, aber sagt mal habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Lewandowski ist klar eher am Ball. Da ist auch dann kein gestrecktes Beim mehr zu sehen. In der Hintertorperspektive sieht man auch klar wie weit Lewy noch weg war von Mandan was weiß ich wie der heißt.... und wird dann abgeräumt.


    Da von gestreckten Bein gegen den Torwart zu sprechen ist lächerlich.

  2. #24602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Jap klarer Elfer in meinen Augen. Zum Glück hat sich die Chancenverwertung nicht gerächt.

  3. #24603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.495
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Sorry, aber sagt mal habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Lewandowski ist klar eher am Ball. Da ist auch dann kein gestrecktes Beim mehr zu sehen. In der Hintertorperspektive sieht man auch klar wie weit Lewy noch weg war von Mandan was weiß ich wie der heißt.... und wird dann abgeräumt.


    Da von gestreckten Bein gegen den Torwart zu sprechen ist lächerlich.
    Hä? Hab doch geschrieben, auch für mich war es ein Elfmeter.

  4. #24604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Ging nicht an dich. War für den Burgherrn gedacht

  5. #24605
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    mimimimimimi Elfmeter

    Sei mal du lieber froh, dass der Typ vom Platz fliegt, sonst hättet ihr vermutlich noch verloren.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #24606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Puh bist du anstrengend.

    Mir gehts doch hier nicht um Dortmund und Elfer. Es geht ums Prinzip. Wie man da sagen kann das es kein Elfer war.

    Das die Rote Karte überzogen war, da bin ich ganz bei dir.



    Es regt mich auch immer auf wenn ein Kommentator bei ner Wiederholung einer Abseitsentscheidung sagt, jau hat der Schiri Recht gehabt auch wenns knapp war und man sieht eindeutig das es gleiche höhe ist. Sind die Blind oder wollen die keine Fehler zugeben? Was wäre denn schlimm zu sagen.
    Oh war doch kein Abseits. Hab ich auch erst anders gesehen.

  7. #24607
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    Für mich war das immer noch kein Elfer. Vor allem wenn man Lewandowski kennt und weiss, dass er nichts anderes WOLLTE als einen Elfer.
    Leider finde ich gerade nirgends die Szene online. Aber gestern hab ichs dreimal gesehen und war mir sicher. Und da Wolf Fuss in der Konfi auch gleich der selben Meinung war, hab ich auch gar nicht weiter drüber nachgedacht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #24608

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Kurz meine Meinung:
    klarer Elfer.
    Lewa war am Ball und bekommt ihn unter Kontrolle.
    Dann kam viel zu spät der Torwart angeflogen, trifft Lewa,
    Foul -> Elfmeter.

  9. #24609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Celtic wurde zwar ganz böse verhauen, aber wenigstens hat Kevin G. das Schlimmste verhindert.

    Das war gestern übrigens ein klarer Elfer. Keine Ahnung, was Meni und Wolff für Zeitlupen gesehen haben, aber im glorreichen ZDF war es sehr gut zu sehen. Ist wie die Szene damals, als Reus meisterhaft den Ball Sekundenbruchteile vor dem Gegner weggespitzelt hat - konnte Meni auch erst Tage später erkennen

    Aber nichts, wirklich gar nichts geht über das Schalker Abseits. Da wurde entweder jemand hart bestochen oder ist für den Job nicht mit den richtigen Skills gesegnet, so oder so sollte da jemand nicht mehr im Fußball Tatsachenentscheidungen beeinflussen dürfen.

  10. #24610
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Ich weiß nicht, wie man es selbst nach zig Zeitlupen noch bezweifeln kann - klarer Elfer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •