"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #24591
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Lol City CL Favorit.
    BVB City, da würd ich auf jeden Fall auf City setzen. Bevor die die CL gewinnen, reckt Keller den Pott in die Luft.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #24592
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Sarkasmus war noch nie dein Freund

  3. #24593
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Krass, Deutschland nimmt die 4 CL-Vereine mit in den Winter und steht in der KO-Runde, Wahnsinn.

    Aber die Schiris waren der Wahnsinn, bei Schalke denke ich da vorallem an das 2:0. Sorry, aber das ging nicht mit rechten Dingen zu, muss man selbst als Schalke-Sympathisant sagen. Dennoch war Schalke volkommen überlegen, war eine klare Sache, die hatten ja noch jede Menge Alu-Pech. Tolle Vorstellung, Glück auf.

    Dortmund hat halt wie immer das Problem mit der extrem schwachen Chancenverwertung. Wie Wolff Fuss sich nach aufgeregt hat nach dem Lewandowski das leere Tor nicht getroffen hat, unglaublich. Der Marseille-Ausgleich nach dem Lattenschuss war aber auch abseits, hat der Schiedsrichter nicht gesehen, die rote Karte kommentiere ich nicht. Das einzige was er am Ende richtig gesehen hat war der Nicht-Elfer, Lewandowski ging da mit gestrecktem Bein vor, sowas geht nicht. Dennoch hat Dortmund bis zur letzten Sekunde gekämpft und verlor unglücklich gegen Arsenal, daher verdient weitergekommen.

    Die Regeln sind dennoch scheisse, Neaples scheidet mit 12 Zählern aus und andere Teams wie Mailand mogeln sich mit 6 Zählern durch.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #24594

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Sarkasmus war noch nie dein Freund
    Schon vergessen? Bayernfans brauchen keine Freunde

  5. #24595
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Alle vier deutschen Vereine weiter, Respekt. Da deutsch deutsche Duelle im Achtelfinale ja noch nicht möglich sind, kann man sich die Auslosung fast zusammen reimen. Also mein Tip lautet wie folgt.

    Bayern-Milan
    BVB-Galatasaray
    Schalke-Real
    Leverkusen-Chelsea

  6. #24596
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Also ich hätte gerne Arsenal. Dortmund - Chelksi fänd ich interessant, aber Dortmund bekommt Piräus.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #24597
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Also ich hätte gerne Arsenal. Dortmund - Chelksi fänd ich interessant, aber Dortmund bekommt Piräus.
    Wir können nicht gegen Chelsea spielen du Lauch

  8. #24598
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Naja, was nichts daran ändert das ich es interessant finde!?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #24599
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Ach übrigens, ihr Bienchen findet Lewa ja auch scheisse, dann kann ich ja auch mal über ihn abledern hoffe ich.

    Der sucht IMMER das Foul! Ständig fliegt der durch den 16er und fordert Elfer. Bei jedem verdammten Zweikampf bei dem er den kürzeren zieht will er nen Elfer haben. Und dabei macht er es nicht so geschickt und klever wie Reus oder Götze, die den Ball schnell wegspitzeln und dann umgenietet werden, sondern total plump und dumm, nietet dann oft welbst die Gegner um und dann beschwehrt wer sich auch noch.
    Ich hasse sein Spiel.

    Damit spreche ich jetzt nicht die Szene von gestern an, sondern generell ist mir das die letzten Wochen immer wieder aufgefallen.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #24600
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.266
    @Lewa
    Ich gebe Meni recht, dieser Lewa ist ne Schande, der sollte Akrobat werden oder besser... Astronaut.
    Aber die gestrige Entscheidung war nicht OK, finde ich, auch für mich ein Elfmeter.

    Glückwunsch ihr Dusel-BVB´ler ....ich beziehe mich aber auf die 87.Minute denn es war ansonsten klar verdient...

    Und siehe da, die nächste Italienische Mannschaft ist raus
    Solche Holzhacker wie Neapel oder Juve braucht niemand in der CL.

    Alle deutsche Mannschaften sind durch
    Geändert von Gamer2000 (12.12.2013 um 09:43 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •