"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #24481
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Wir sind Gruppensieger und nur das zählt.
    Trotzdem war ich enttäuscht über die Leistung.
    Die Niederlage kam vielleicht auch zur rechten Zeit, irgendwann musste es ja mal passieren, besser jetzt als später.
    Perfekte Zeit für ne Niederlage. Kostet uns nix, also keine Punkte in der Liga liegen lassen und kein Aus in der CL.
    Es gibt nur ganz ganz ganz wenige Pflichtspiele in denen eine Niederlage absolut kein Problem ist und das gestern war so ein Spiel.

    SEHR seltsam dieses Gefühl nach einer Niederlage, ich habe fast gänzlich vergessen wie das ist. Und das ging vermutlich auch den Spielern so. Jetzt wissen sie es wieder. Und sie wissen, dass es total unnötig war.
    Allerdings wissen sie auch, dass es nicht passiert wäre, wenn sie den Sieg gebraucht hätten. Mit diesem Verständnis müssen sie dann ab sofort arbeiten.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #24482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.437
    Unter "normalen" Umständen hätten wir nicht verloren.
    Das wissen auch die Scheichs

  3. #24483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Ich weiß schon warum ich Rudi Völler nicht leiden kann. So ein Depp vor dem Herrn. Diese Ansicht zur Spahic Sperre hat er wohl auch exklusiv.

    V

  4. #24484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.437
    Er springt mit beiden Beinen in den Ball, auch wenn er den Ball trifft, für mich ein klares Foulspiel,hätte schlimmer enden können.
    Die Aktion danach war doof und unnötig, daher war die Entscheidung richtig.
    Geändert von Gamer2000 (11.12.2013 um 10:28 Uhr)

  5. #24485
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Völler ist nicht zu kritisieren, er ist eine Lichtgestalt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #24486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Und er hat die Rotzbremse Gottes. Und neuerdings auch die Nierensteine Gottes.

  7. #24487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Völler ist nen Lauch. Neben Sammer der größte im Deutschen Fussball

    Für den hab ich überhaupt nichts über.

  8. #24488
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Das schöne an Völler und Sammer ist, dass sie Ahnung haben und scheisse labern. Watzke dagegen z.b. labert einfach nur scheisse.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #24489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ja ja, so ist da in Dortmund. Zwei Meisterschaften und die CL gewonnen und trotzdem wird man als Lauch beschimpft.
    Da kann Klopp ja schon mal erahnen, was ihm blüht, wenn er Dortmund je verlassen wird. Vermutlich wird er dann mit Kot beworfen.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  10. #24490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Watzke labert nur Scheiße. Ach Meni komm mal klar, aber deine Meinung sei dir gegönnt genauso wie meine

    Was ist daran schlimm das ich Völler "scheiße" finde. Ein Wichtigtuer vor dem Herrn der sich und seine Leverkusener immer benachteiligt findet.

    Erst die Jammeraktion von Hoffenheim und jetzt das "ungerechte" Verhalten gegen Spahic.

    Die Rote Karte war 100% berechtigt. Allein für das Foul hätte er Rot verdient gehabt und dann noch die Hand im Gesicht von Heno.
    Und ja ich hätte die Meinung auch wenns nen anderer Verein gewesen wäre. Dieses reingehen war Saugefährlich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •