Oh, Bayern kann ja doch noch verlieren! Da müssen sie wohl in der Winterpause nachrüsten.
Pep raus!
Druckbare Version
Oh, Bayern kann ja doch noch verlieren! Da müssen sie wohl in der Winterpause nachrüsten.
Pep raus!
Wenn einer diese Chaostruppe nochmal aufrichten kann, dann Keller!
Dann ist es also beschlossene Sache !
Ich rufe Horst an. Trainertausch wird morgen bekannt gegeben. Noch vor dem Spiel gegen Basel. Da haben es beide nicht so weit.
Und wie will Pep dann Schalke weiter helfen?
Indem er weitere Barca SChwuppen wie den Tiago
einfliefen lässt?
So, wichtig war dass Leverkusen gestern weiter gekommen ist.
Und City kann sich auf den Briefkopf schreiben "Triple-Sieger-Besieger 2013", andere Titel haben sie dieses Jahr ja nicht gewonnen :)
Ach komm, Zwei Tore sind entstanden, weil Dante und Boa mal nen Tag frei wollten (und Dante hat sogar fast noch ein drittes Tor verschenkt) und das dritte Tor durch nen geschenkten Elfer.
Nach ner viertel Stunde füren wir 2:0 und dann waren sich die Herren zu sicher.
Das einzige was mich an City beeindruckt hat war, dass sie die Geschenke auch angenommen haben, im Normalfall schiessen sich auch frei vor dem Tor 8 Kilometer vorbei, in der CL zumindest.
Und DIESES Jahr können sie auch keinen Titel mehr gewinnen, so weit ich weiß wird 2013 nur noch ein Titel ausgespielt und den gewinnen natürlich wie immer wir ;)
P.S.: So lange die David Seamans Reinkarnation im Tor haben, brauchst du dir um City keine Gedanken machen.