"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir

Das einzig Gute an dem Spieltag war, dass Dutt vorgeführt wurde.
    Schalke verliert gegen Gladbach
    Dortmund glücklos;
    und auch den Bayern Fans gefällt es bestimmt besser, wenn Dortmund Bayern Jäger No.1 ist.

Moderator
    @Dirty

Gestern waren wir nicht glücklos, sondern unfähig.....

Moderator
    Dirty nein... Ich sehe Klopp gerne leiden

Mir ist egal wer zweiter ist. Leverkusen hat mehr Punkte geholt und somit haben sie es sich auch verdient. Und so wie sie in Dortmund aufgetreten sind hatten sie auch diese Punkte verdient. Das zeigt, dass sie auch gegen uns tausend mal besser hätten mithalten können. Wären sie gegen uns auch so aufgetreten, wär mehr als ein Punkt drin gewesen.

Dortmund hat bis auf Ausnahme Schalke gegen alle oberen Teams verloren, Bayern, Bayer, Gladbach und Wolfsburg. So kann man halt dann auch nicht zweiter werden. Mit Blick auf die Verletztenliste muss der BVB ganz klar nach unten schauen, Gladbach steht in den Startlöchern.
    Dortmund muss sich jetzt irgendwie in die Winterpause retten und entweder Leute fit bekommen oder neue verpflichten, bevors weiter geht. Sonst könnte es sehr eng werden mit Platz 3. Andersrum, wenn 2-3 Spieler wieder zurück kommen, ist Platz 3 bzw. 2 so gut wie sicher. Wird man alles sehen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es witzig, dass trotz des gewonnenen Spiels und dem gehörigen Abstand immer noch mehr über Dortmund berichtet wird. So wird Vizekusen den Minderwertigkeitskomplex nie los. Egal was sie tun, niemand nimmt sie wahr.

Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Ich finde es witzig, dass trotz des gewonnenen Spiels und dem gehörigen Abstand immer noch mehr über Dortmund berichtet wird. So wird Vizekusen den Minderwertigkeitskomplex nie los. Egal was sie tun, niemand nimmt sie wahr.
    Kein Ballaaack - kein Fame!

Moderator
    Ist eigentlich Keller noch Trainer ? Noch nichts gehört heute

Zu den Bayern ist es eben doch ein Klassenunterschied
    Das hätte ich dem Dutt auch vorm Spiel sagen können, Depp!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Ich glaube in Leverkusen juckt das niemanden, gab auch schon Vereine wie Stuttgart oder Wolfsburg, die auch keiner wahrgenommen hat und am Ende waren diese Vereine plötzlich Meister. Wird in Leverkusen aber mit Sicherheit nicht passieren, da Bayern einfach zu stark ist. Spätesten Mitte der Rückrunde, wenn nicht schon zu Beginn, wird Bayer auch wieder deutlich einbrechen, je nachdem wie weit man in der CL / EL kommen wird. Sie haben, ähnlich wie der BVB, leider nicht die zweite und dritte Reihe um langfristig an den Bayern dran bleiben zu können.

Erfahrener Benutzer
    Na ja, in letzter Zeit poltern Völler und Co. schon sehr rum, dass sie trotz sehr guter Leistungen zu wenig Beachtung bekommen. Ein großes mediales Echo bringt nämlich auch mehr Sponsoren und Geld. Siehe die gefühlten drei Millionen Werbedeals des BVBs und seiner Spieler.
    Aber dafür ist der Leverkusener Stil zu nüchtern und ihnen fehlen die großen Sympathieträger und süßen Jungs.

Moderator
    So - Pokalauslosung hinter uns. Hamburg mit der Arschkarte, wir können es packen und Leverkusen mit Dusel

Lesezeichen