"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #24341
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Warum sollte Sam zu Schalke gehen? Ne sportliche Verbesserung ist es ja nicht gerade!?
    Das hab ich mich auch gefragt ! Vermutlich. Bekommt er da seine 3 Millionen im Jahr. Schalke hat's ja.....
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  2. #24342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Bei Sam glaube ich das noch nicht so ganz. Ein bisschen mehr Gehalt würde er bekommen, aber bei Leverkusen bei Verlängerung sicher auch. Aus unserer Sicht natürlich toll, aus seiner Sicht unverständlich. Es sei denn, er will mal da spielen, wo es ein ausverkauftes Haus, laute Fans und mediale Aufmerksamkeit (in welche Richtung auch immer) gibt.

    An Giefer sind sie ja schon länger dran und das ist auch absolut sinnvoll. Alle unsere Graupentorhüter wissen genau, dass sie sich nichts auszumalen brauchen. Unnerstall ist schon so gut wie weg, Fährmann könnte auf seinen Vertrag pochen, aber mehr als Nummer 2 oder 3 wird der nicht mehr. Und Hildebrand kann nur darauf hoffen, dass er als erfahrener Mann noch ein Jahr verlängert wird, aber sich hinten einsortieren muss.
    Ich glaube sogar, dass man noch an einem weiteren Torhüter dran ist. Zum Beispiel Tim Wiese, der alte Steroid-Bomber!

    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Schalke ist wirklich ein Klamauk-Verein...
    Oh ja, sinnvolle sportliche Verstärkungen. Welch ein Klamauk!
    Geändert von Klopper (06.12.2013 um 10:14 Uhr)

  3. #24343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.495
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen

    Oh ja, sinnvolle sportliche Verstärkungen. Welch ein Klamauk!
    Ich habe mich nicht auf die Transfers bezogen
    Ich wollte es einfach nur mal loswerden
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #24344
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht auf die Transfers bezogen
    Ich wollte es einfach nur mal loswerden
    Made my Day

  5. #24345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Gut, sei euch gegönnt.
    Ich weiß ja, dass ich Fan des unterhaltsamsten Clubs der Bundesliga bin.

  6. #24346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Giefer und Sam sind schon gute Verstärkungen.

    Sam versteh ich nur nicht ganz. Sportlich keine verbesserung und auf Schalke hat er mit Farfan auch nicht grad nen schlechten Gegner.

  7. #24347
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Ich denke Sam kann auch mit Farfan spielen - wird aber trotzdem interessant

  8. #24348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Farfan fällt aber auch ganz gerne mal aus oder hat einen lustlosen Tag. Farfan so ein Typ, der Konkurrenz im Team braucht, um alles zu geben. Da ist es nicht schlecht, eine gute Alternative zu haben. Rechts haben wir sonst noch Clemens, der bislang nicht überzeugen konnte und sicher noch Zeit braucht, und Obasi, von dem man nicht weiß, ob der je wieder an gute Hoffenheimer Zeiten herankommt.

  9. #24349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.762
    So, heute drückt ihr bitte alle meiner Arminia die Daumen...Unglaublich wichtiges Spiel gegen Dresden...Ich hoffe auf einen klaren Heimsieg um den Druck auf den Trainer weiter zu reduzieren...Ich persönlich halte immernoch recht viel vom Krämer und hoffe das det Verein genauso denkt.

  10. #24350
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Wird gemacht - Dresden mag ich eh nicht
    Schwags und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •