"Gefällt mir"-Übersicht4440Gefällt mir
  1. #24321
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    Ich wiederhole es gerne nochmal, die Schiedsrichter sollten wirklich diesbezüglich eine klare Linie fahren und nicht individuell handeln.
    Ist ja genauso wie mit dem Am Trikot Ziehen im 16er ! Ist Elfmeter und Punkt ! Aber nein, der eine hat nicht fest genug gezogen, oh der hat sich aber theatralisch fallen lassen - Bullshit ! Wozu gibt's denn klare Regeln ?!

  2. #24322
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich verstehe nicht wie man sowas klar definieren soll von wegen Foulspiel.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #24323
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    Solche Angriffe und schon allein der Versuch sollte sofort bestraft werden, damit nicht mal einer auf die Idee kommt, so rein zu gehen

  4. #24324
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Das wäre ziemlicher Unsinn, denn nach der ersten roten Karte bei der der Gegner nicht berührt wurde gehen die Diskussionen wieder los. War das Bein wirklich durchgestreckt? Wäre das wirklich gefährlich gewesen? Muss man diese Regel nicht überdenken?

    Das geht nicht. Für gefährliches Spiel kann man schon heute gelb geben und für krasse fouls rot.
    Wenn das so angewandt wird, ist alles in Butter.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #24325
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    Du meinst die Regel "schon der Versuch ist strafbar" überdenken ?

  6. #24326
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    Übrigens findet das Spiel Bremen-Bayern statt. War ja kurze Zeit in der Schwebe.

    Werder gegen Bayern findet statt |

  7. #24327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Wenn man sich die Wiederholung anschaut, dann kann man es eindeutig sehen, es war richtig brutal.
    Wenn Robben den Torhüter in dieser Situation foulen möchte, dann rutsch er ebenso rein, dann würde ich auch sagen, "ja..Pech gehabt...sind beide Schuld", tut er aber nicht., er wollte klar vorbei.
    Aber der Torhüter wollte ihn definitiv foulen, egal wie, egal ob Abseits oder nicht.
    DAS ist der Unterschied.

    Für mich war das Absicht und daher eine Tätlichkeit.

    Das kotzt mich immer noch soooo an....

  8. #24328
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    @Gamer

    Er wollte in absichtlich foulen ? Um Elfer zu verursachen und vom Platz zu fliegen ? Absicht ?!

  9. #24329
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Absicht war das garantiert nicht. Dumm ja, aber sicherlich wollte er ihn nicht so treten. Ich würde jetzt mal behaupten, sowas will keiner.
    Wäre ja krank wenn man das so wollen würde.
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #24330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Ja, für mich war das Absicht, jedoch hat er nicht mit diesen Folgen gerechnet.

    Und ja, das Foul war krank.

    Ich weiss ja nicht was ihr gesehen habt, aber danach hat er auch noch blöd gegrinst.

    Schaut Euch die Wiederholung an....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •