Ausgefuchst :D
Druckbare Version
Ausgefuchst :D
Quatsch, Uli ist der Maulwurf. Hat einen Deal mit der Staatsanwaltschaft. Strafminderung, wenn er genug ausplaudert. Leider hat er es falsch verstanden.
Fakt ist - es werden Köpfe rollen :D
Das wäre sehr interessant, wenn z.B. der Bruder von Schweinsteiger Spielschulden hat und um diese abzuzahlen das ausplaudert, was Schweini ihm erzählt.
In letzter Konsequenz müsste Pep dann Schweini feuern. Das wäre eine grössere Nummer als alles andere in der Geschichte des FCB.
Aber schon krass. Da wütet Pep, dass derjenige Achtkant aus dem Kader fliegt, der plaudert und ne halbe Stunde später stehts in der BILD. Halte es garnicht für so unwahscheinlich, dass da jemand unsere Räume verwanzt hat.
Welcher Spieler würde so ein Risiko eingehen? Einer der eh nie spielt. Lukas Raeder? Mitchel Weiser?
Neuer. Der ist eh ein Judas und im Tor so gelangweilt, dass er sich halt mit anderen Sachen beschäftigen muss.
Neuer hat aber nur euch verraten und das würde mir ehrlich gesagt auch nicht schwer fallen ;)
So, meine lieben Bienchen, heute ist Entscheidungstag.
Wenn man noch eine Chance aufs Weiterkommen haben will ist ein Sieg mit zwei Toren Unterschied Pflicht.
Dann ist der direkte Vergleich gegen Neapel gewonnen und man wäre zweiter.
Bei allen anderen Ergebnissen muss man davon ausgehen, dass Schluss ist.
Das birgt natürlich gefahren. Dortmund braucht den Sieg. So werden sie auch spielen müssen. Und Neapel ist durchaus in der Lage Konter zu spielen.
Allerdings. Sollte Arsenal warum auch immer verlieren und Dortmund 2:0 gewinnen ist am Ende möglicher Weise sogar noch der Gruppensieg drin, wenn auch unwahrscheinlich.
Jedenfalls dürfte das heute ein sehr interessanter Abend werden.
Bin schon gespannt, wie der scheiß heute Abend ausgeht......
Ich hab grad mal ein paar Szenarien durchgespeitl im Tabellenrechner und da kommt irgendwie immer Dortmund weiter. Also keine Sorge.
Champions League: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2013/14 - kicker online
Dann bin ich aber beruhigt ;)