"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Kackspiel. Zwar hat die Plan B,C und Z-Defensive lange standgehalten, aber wenn Kuba, Reus, Lewa und Micki nichts treffen, kanns ja auch nichts werden.
    Das die mal nichts treffen, ist ja nichts neues - gerade bei diesen Spielen kommt es aber drauf an
    Was nutzt es, jetzt den Chancen hinterher zu trauern ?
    Abhaken - das Spiel heute war interessant - am Dienstag wird es richtig wichtig...

Erfahrener Benutzer
    Abhaken kann ichs noch nicht. Mit Friedrich wurde erst viel zu spät die Defensive aufs nötigste Mindestmaß aufgestockt, um auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Ich finds auch immer noch komisch, dass Löw die Bayernspieler geschont und teils sogar nach Hause geschickt hat. Ich finds kacke, so hoch zu verlieren, obwohl ein Unentschieden verdient und ein Sieg sogar drin gewesen wären.

Aber es tat gut, Pisczeck wieder in der 1. Mannschaft zu sehen. Von jetzt an kanns nur besser werden und die Italiener werden am Dienstag nur um so mehr leiden müssen!

Moderator
    Eben. An unserer Abwehr lag es nicht - das ist ja das gute. Trotz dieser Aufstellung hätten wir gewinnen können !
    Bayern ist Klasse aufgestellt - das hat man gesehen und das war heute der Unterschied.

Erfahrener Benutzer
    Glückwunsch Meni zum nicht unverdienten Sieg.

Dortmund hat leider die klaren Chancen wieder nicht gemacht und das rächt sich gegen so eine Top Mannschaft wie die roten leider nunmal.

Zu Götze sag ich nichts. Fand die Aktion im Spielertunnel zwar albern aber irgendwie nachvollziehbar. Hätte auch keine Lust gehabt mich vor 25000 die mir an den Krangen wollen mich warm zu machen.

Was ich aber sagen muss. Für jeden Fussballfan war das heute in meinen Augen nen Genuss. Das war nen richtiges Spitzenspiel. So wie es zwischen Platz 1 und Platz 2 sein muss.

Kein Vergleich zu dem Leverkusenkick gegen die Bayern. Auch wenn die mit der Mauertaktik nen Punkt geholt haben.
    smikz, GameFreakSeba und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Gut gesagt Marco

Moderator
    Götze und Robben machen je eine Bude. Herrlich

Genau so hab ich mir das vorgestellt.
    Aber Robben als LM ist echt ne Niete. Müller war auch scheisse, aber in solchen Spielen macht er dann ein Tor und ne Vorlage. Der Kerl ist einfach unberechenbar. Vermutlich weil er selbst oft nicht weiss was er tut!?

Sieg verdient, aber zu hoch, ein 0:1 oder 1:2 hätte dem Verlauf eher entsprochen.
    7 Punkte Vorsprung, die Saison sollte gelaufen sein...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Da schafft es der luschige BVB nicht mal ein Tor zu schießen und versaut mir so den perfekten Tipp.
    Naja, für mich war das Ergebnis allerdings perfekt, denn es bescherte mir einen ruhigen Heimweg. Bauern können ja eh nicht feiern und so lagen auf den Straßen nur vereinzelte weinende Dortmunder in ihren traditionellen Schlafstätten gebaut aus dem eigen Kot.

So, jetzt aber genug des internen Firmenduells, es gibt wichtigere Nachrichten!
    Walter Frosch ist tot.
    Ich trauere um einen der ganz großen, wenn nicht gar den allergrößten im deutschen Fußball, der zwölfmal so viel Charakter hatte wie alle Figuren gestern im Signal-Iduna-Park zusammen. Walter, im Himmel gehen die Kippen nie aus!
    https://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo

Erfahrener Benutzer
    Ein verdienter Sieg aber glückwunsch auch an den BVB!
    Wir haben die stärkste Liga....Aus...Schluss...Basta...

Tolles Stadion....tolle Atmosphäre....Hammer....

FC BAYERN

Moderator
    Stärkste Liga, nein. Dachte ich auch noch vor kurzem. Aber bereits der dritte kann gegen uns keinen Stich machen, wenn wir ihn nicht dazu zwingen. Wir haben die momentan stärkste Mannschaft der Welt in der Liga und Dortmund... Wenn die sich nicht fürs Achtelfinale qualifizieren sollten (Gott bewahre) dann sehe ich keine Argumente mehr pro beste Liga.
    Aber toll ist es, dass Bayern-Dortmund mittlerweile echt gute Spiele sind. CL Finale und jetzt Liga. Echt richtig geiler Fußball. Und nicht nur wegen dem Ergebnis
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Das ist zumindest gute Werbung für die Liga. Sollten wir uns nicht fürs Achtelfinale qualifizieren, was ich allerdings befürchte, gibt's auch keine Argumente mehr für die stärkste Liga.

Lesezeichen