Ach Mist ;)
Druckbare Version
Ach Mist ;)
Schwags, wenn Ribery sich verletzt:
Meni, wenn sich Subotic verletzt:Zitat:
Ach Mist ;)
:)Zitat:
Subotic Verdacht auf Kreuzbandriss. Gute Besserung!
Du kannst jetzt keine angebrochene Rippe mit nem Kreuzbandriss vergleichen ;)
Du holst auch alles raus. Du Leichenfledderer .
Aber passt schon ;)
Ribery wird nie mein Freund, ich würd nicht so rumlaufen. Aber über den darf ich nichts sagen sonst bist wieder beleidigt.
----------------------Neuer----------------------
Rafinha -----Boa--------Dante-------Alaba
---------------------Lahm-------------------------
Robben------Kroos------Götze-----Müller
-----------------Mandzukic--------------------
Klingt immer noch annehmbar :)
Schwags, ich dagegen liebe Subotic über alles und deswegen habe ich ihm auch gute besserung gewünscht :)
Ribéry fällt aus und wird durch Götze ersetzt - ohne Worte
Ich fände es witzig, würde Götze in letzter Sekunde den Siegtreffer schießen und dann total übertrieben an der Eckfahne feiern, wie Kahn damals.
Besser hätte der Plan des Verbrechervereins aus München doch nicht aufgehen können. Gut, Uli - seines Zeichens kleiner Fisch mit lediglich Millionenbeiträgen auf der Ergaunertliste - und Rolex-Rumme hatten in der Causa Lewandowski sicher mehr Unruhe erwartet, aber in Sachen Konkurrenten Kaputtkaufen und gezielt Spieler verletzen kann ihnen einfach niemand das Wasser halten.
Gewinnen ist trotzdem nicht drin! Da in der BVB-Defensive niemand mehr aus dem Spitzentreffen des vergangenen CL-Finals übrig ist, kann man sich jetzt voll und ganz auf die Offensive konzentrieren und wie man Nulpen-Neuer am schönsten die Dinger einschenkt. Ich glaub, hinten rum hat ers am liebsten, deswegen immer schön frontal draufklatschen!
Habe übrigens 3 € von meinem 5 € Wettgutschein auf ein Unentschieden gesetzt. Ich kann Sebas Vorgehensweise von der Logik her verstehen, wie er es aber trotzdem regelmäßig übers Herz bringt, gegen seine Mannschaft zu setzen, bleibt mir schleierhaft.
Ich weiß auch nicht :D
Hab dennoch Hoffnung auf ein Remis ;)
WTF?! Sieg! Hertha und Hoffenheim hätten Bayern zuletzt fast besiegt und da soll Dortmund dann auf ein Unentschieden hoffen, weil beide Stamminnenverteidiger fehlen? Ne du, ich hoffe am Samstag auf einen Sieg, erwarte ein Unentschieden und kann mir eine Niederlage einfach nicht vorstellen (wirklich nicht).