"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #23871
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    In Ägypten hätte er sich anders als hier rauskaufen können, die nehmen es da nicht so genau
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #23872

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ach du heilige scheisse, jetzt werden schon BILD Headlines gepostet!
    Ihr kennt 100% nicht mal den Artikel dahinter. Ich versuche es such gar nicht zu erklären, WOLLT ihr eh nicht verstehen.
    Nix gegen den Sportteil der Bild

  3. #23873
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Nix gegen den Sportteil der Bild
    De ist wirklich beachtlich gut

  4. #23874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ich klebe auch an meinem BVB

    Ich interessiere mich aber auch im allgemeinen für Fussball. Wenn du das so nicht machst ist das ja auch vollkommen ok.


    Ja ich reg mich über Uli oder Kalle auf. Ganz einfach weil hier versucht wird mit aller Macht einiges schön zu reden was nicht geht.


    Ganz nüchtern betrachtet. Wenn Uli ne Bewährungsstrafe oder nur Geldstrafe bekommt müsste man normal Amok laufen. Wenn ich Steuern hinterziehe dauert es nicht lange und ich sitze im Knast.

    Warum soll ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht besser behandelt werden?

  5. #23875
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Nein, der Sportteil der BILD ist wahnsinn, ich liebe ihn
    Aber diese Headline ist schon echt krass. Hoeneß hat da NUR vom Fall Breno gesprochen und gesagt, dass dieses Urteil Brenos Leben zerstört, da er nie wieder Profifußball spielen können wird, wärend ein Maurer nach 3 Jahren Knast wieder seinen Beruf aufnehmen kann.
    Seiner Meinung nach sollte Resozialisierungstechnisch sowas bei Urteilen beachtet werden. Ohne das selbst zu beurteilen, da dann einfach diese Headline zu posten ist dann schon echt mies. Und Seba springt auch noch voll drauf an... Anti-FCB-Propaganda zieht einfach immer, wie bescheuert sie auch sein mag...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #23876
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Das ich an meinem Verein klebe, sieht man schon gut auf meinem Rücken

    @Marco
    Das nützt nichts. Das Thema hatten wir hier schon rauf und runter diskutiert. Ich denke wir sind uns ALLE einig, dass wenn wir so etwas gemacht hätten und vor allem in dieser Dimension, wir alle in den Knast wandern würden.

  7. #23877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ganz ehrlich . Was juckt mich das ob Brenos Fussballleben zerstört ist? 0

    Der hat ne Hütte abgefackelt und kann von Glück sprechen das keiner zu Schaden gekommen ist.


    Wieso soll er anders behandelt werden.

  8. #23878
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Nein, der Sportteil der BILD ist wahnsinn, ich liebe ihn
    Aber diese Headline ist schon echt krass. Hoeneß hat da NUR vom Fall Breno gesprochen und gesagt, dass dieses Urteil Brenos Leben zerstört, da er nie wieder Profifußball spielen können wird, wärend ein Maurer nach 3 Jahren Knast wieder seinen Beruf aufnehmen kann.
    Seiner Meinung nach sollte Resozialisierungstechnisch sowas bei Urteilen beachtet werden. Ohne das selbst zu beurteilen, da dann einfach diese Headline zu posten ist dann schon echt mies. Und Seba springt auch noch voll drauf an... Anti-FCB-Propaganda zieht einfach immer, wie bescheuert sie auch sein mag...
    Du kannst dir auch alles schön reden oder ? Also sollte vielleicht jetzt immer auf den Beruf geachtet werden, bevor man eine Strafe verhängt ?! Geht's noch ?

  9. #23879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Das ist halt Bline Fanliebe

  10. #23880
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Schwags, du bist doch ein intelligenter und gebildeter Kerl. Warum bist du in diesem Pukt immer so populistisch? Warum meinst du gleich im Knast zu landen, wenn du "Steuern hinterziehst"?

    Und man muss Amok laufen, wenn Hoeneß ne Bewährungsstrafe bekommt? Warum? Amoklauf? Wegen zwei drei Milliönchen die an Steuergeldern flöten gehen? Dir ist klar, dass uns viel mehr Gelder flöten gehen, wenn der in den Knast muss, oder? Dass täglich MILLIARDEN Steuergelder veruntreut werden? Das unseren Kindern BILLIONEN Schulden hinterlassen werden? Wegen sowas kann man Amok laufen! Aber sicher nicht wegen diesen Hoeneß-Peanuts. Da gibt es tausendfach schwerere Fische, die niemals erwischt werden, oder deren Fall nicht an die Öffentlichkeit kommt und die neben einer Geldstrafe auch nur Bewährung bekommen und frei rumlaufen.
    Alles Geld auf seinem Konto ist nach aktuellem Wissensstand versteuert, das einzige was nicht abgedrückt wurde war die Börsenumsatzsteuer. So ist der aktuelle Wissensstand.
    Was wenn Hoeneß in der Schweiz leben würde, wie Schuhmacher oder Vettel? Dann würde er überhaupt keine Steuern zahlen, aber das ist ja scheinbar viel viel besser als Millionen zu zahlen und dann wegen Peanuts gefickt zu werden.
    Also bei aller Liebe, er hat scheiße gebaut, wissentlich und dafür wird er gerecht bestraft werden, zusätzlich zu den Millionen die er bereits freiwillig überwiesen hat. Und das ist richtig so, welche Strafe es dann am Ende ist wird sich zeigen. Aber ihn hier als den Teufel in Person hinzustellen, als Al Capone und Herman Göring in einer Person und dann diese Kelle von wegen der Steuermichel wird gleich anal vergewaltigt wenn er mal falsch parkt... Sowas passt einfach nicht zu dir. Und du würdest das nicht machen, wäre es irgend eine andere Person auf der Welt.

    Edit:
    Ich habe gesagt, ihr WOLLT das nicht verstehen. Ärgert mich, dass ich doch was dazu geschrieben habe. Mein Fehler.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •