"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #23791
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ein Muskelfaserriss........tja....das war's mit unserer IV.......
    Nicht so negativ

    Friedrich hat daheim Freudentränen in den Augen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #23792
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Und Großkreutz kann doch jede Position ganz fantastisch ausfüllen, habe ich gehört.

  3. #23793

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Jetzt heißt es, cool bleiben!
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-circus-halligalli-der-goldene-umberto-kevin-grosskreutz.jpg

  4. #23794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Was soll man auch machen, wenn Ganoven-Uli seine Steuermillionen dazu nutzt, Leute fürs Dortmunder-Jungs-Verletzen zu bestechen? Aber anders kann sich in dem Bauernlande nicht zu helfen wissen, Dortmund vor dem Titelgewinnen aufzuhalten.
    Und England ist echt am Arsch. Ganz schwache Leistung. Zwar von beiden Teams, aber England ganz besonders!

  5. #23795
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ich war gestern echt schockiert.

    Ich persönlich hab gedacht ich kenne mich im Europäischen Fussball relativ gut aus, aber was England da so an Spielern über 90 Minuten aufgefahren hat sagt selbst mir nichts

  6. #23796

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich war gestern echt schockiert.

    Ich persönlich hab gedacht ich kenne mich im Europäischen Fussball relativ gut aus, aber was England da so an Spielern über 90 Minuten aufgefahren hat sagt selbst mir nichts
    Ging mir auch so.
    Selbst wenn 10 Peter Crouches aufm Feld gestanden hätten,
    wäre das Game für die Three Lions besser ausgegangen.

    Rooney auch ganz enttäuschend.

  7. #23797
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich denke auch nicht, dass die Engländer alle aus unserem Kader kannten, also passt das.
    Dass die englische nationalmannschaft nix reisst sollte allgemein bekannt sein. Tolle Einzelspieler, aber als N11 ein schlechter Witz. Keine Ahnung woran das liegt.

    Ich finde es krass, dass die mit hart echt den besten englischen Keeper im Tor haben, der allerdings immer noch ein kompletter Lauch ist. Bei City nur noch Ersatzware. Wenn man sich mal anschaut was wir da für Keeper haben, Neuer, Adler, Weidenfeller, Leno, ter Stegen, Baumann, die sind alle WEIT besser als dieser Hart. Und die Engländer hatten ja noch NIE nen richtig guten Keeper! Seaman war der beste und der war ja auch ein Pannenkönig hoch zehn, bei uns wäre er vielleicht Nummer 10 gewesen.
    Keine Ahnung woher das kommt. Aber da sollten die Engländer mal ein bisschen fördern. Wenn man mal schaut, was bei uns auf der Bank sitzt oder gar nicht mitfahren darf, weil wir so verdammt gute Keeper haben, dagegen sind die englischen Keeper ein absoluter Witz.

    Was ist eigentlich mit Hummels? Scheint wohl nix schlimmes zu sein, sonst hätte man es sicherlich gehört!?
    Würde mich freuen, es sollen nicht noch mehr ausfallen auf beiden Seiten.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #23798

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Tolle Einzelspieler, aber als N11 ein schlechter Witz. Keine Ahnung woran das liegt.
    Aber gestern nicht mal das. DAs Spiel sah streckenweise so aus, als würden wir gegen Moldawien oder einen anderen Schurkenstaat spielen.
    Hart war gestern aber top!
    und wenn der Goali der beste SPieler ist,
    sagt das alles über den englischen Fußball aus

  9. #23799
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Das ist das Problem, Hart ist ein Lauch und England hat ohne Zweifel tolle Spieler, aber warum funktioniert das Team nicht? Das ist die Frage.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #23800
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Nicht so negativ

    Friedrich hat daheim Freudentränen in den Augen
    Der ist gestern beim Testspiel auch verletzt raus....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •