"Gefällt mir"-Übersicht4448Gefällt mir
  1. #23751
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich würde ja auch dieses Wochenende lieber Buli sehen, aber gegen Länderspiele gegen Italien und England habe ich weiß Gott nichts!
    Besonders, weil das ein richtig feuriges Spiel war! Und auch ein halbes Jahr vor der WM, geht es hier jetzt schon um die Positionierung vor dem Turnier. Vor dem Respekt, den man aufbauen kann. Die Italiener haben sich vor Glück beschissen, nicht noch den Siegtreffer kassiert zu haben. Und genau dieses Spiel kann schon das Zünglein an der Waage sein, wenn wir während der WM auf Italien treffen und die sich vielleicht daran erinnern, wie haarscharf das war. Und unsere Jungs, die sich daran erinnern, dass der Angstgegner Italien nicht unschlagbar ist.

    Wenn es hier nur um die Minimierung des Verletzungsrisikos geht, müsste man Länderspiele ganz abschaffen. Und persönlich fände ich es übrigens echt gut, wenn Reus und Kroos ausfallen würden. Am besten noch Müller und Hummels dazu. Und Neuer und Weidenfeller. Und Lahm und Schmelzer. Und Götze und Bender. Sagen wir in etwa bis April.

  2. #23752
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.707
    Klopper - manchmal weiß ich nicht ob du es sarkastisch oder ernst meinst

  3. #23753
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    So, ab heute ist Krieg ihr Penner
    Zumindest bis Sonntag
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #23754
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Ruhe du kleine rote Bezille

  5. #23755
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Wird sehr anstrengend für die Bienchen am Montag. Wenn Robben und Götze von Beginn an spielen kommt ihr aus dem auspfeifen gar nicht mehr raus, mal sehen wann euch die Puste ausgeht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #23756
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Und ich bekomm keine Karte mehr

  7. #23757
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Freu dich, da ersparst du dir die Blamage, Live dabei gewesen zu sein :-)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #23758
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Hahahaha.

    Der war gut. Du weißt aber schon das ich kein Bayern Fan bin???

  9. #23759
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ja gut hast Recht, vermutlich duselt ihr wieder ein paar Buden rein.

    Ich kann dir jetzt schon sagen wie argumentiert wird nach dem Spiel:

    Bayern gewinnt knapp: Dusel, Hoeneß ist ein Verbrecher
    Bayern gewinnt hoch: Schiri und Rasen waren scheiße, Bayern hat Billionen, kleiner BVB mimimimimi, Hoeneß ist ein Verbrecher
    Unentschieden: Schiri war scheisse, Hoeneß ist ein Verbrecher
    BVB gewinnt knapp: Weltklasse, beste Mannschaft aller Zeiten, Klopp ist Gott, Hoeneß ist ein Verbrecher
    BVB gewinnt hoch: BVB auf Jahre unbesiegbar, Hoeneß ist ein Verbrecher

    Lustig ist, dass selbst bei einem Unentschieden der BVB nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden kann. Sie hätten es nicht mehr selbst in der Hand, selbst wenn sie das Rückspiel 8:0 gewinnen.

    Meine ernsthafte Prognose für das Spiel:
    Dortmund igelt sich ein, hofft auf Konter. Bayern versuchts, kommt aber nur selten durch und wenn, dann ohne jede Gefahr. Müdes 0:0 oder 1:1 am Ende. Womit beide am Ende vermutlich sogar zufrieden wären. Verlieren will keiner. Wenn Bayern verliert baut man den BVB auf und lässt ihn heran kommen. Wenn Dortmund verliert ist die Meisterschaft vermutlich im November bereits entschieden (denn weder werden wir noch 3 Spiele verlieren, noch der BVB alle restlichen Spiele gewinnen). Bei einem Unentschieden würden beide das Gesicht wahren und niemand hätte was verloren, die Meisterschaft würde offen gehalten werden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #23760

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Damit die Meisterschaft weiter hart umkämpft wird,
    drück ich den Bienchen den Stachel - no homo!
    Schade, dass das Spiel ausgerechnet in einer
    Dortmunder Schwächephase kommt.
    Tipp eher auf ein 4-1 für die Bayern.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •