Nach Rechte Liebe und Echte Hiebe nun Echte Diebe.
Wenigstens beim variabel einsetzbaren Slogan waren sie originell! ;)
Druckbare Version
Nach Rechte Liebe und Echte Hiebe nun Echte Diebe.
Wenigstens beim variabel einsetzbaren Slogan waren sie originell! ;)
Jetzt habt ihr aber Spass ;)
Haben die Dirtmunder endlich wo die geilste Stadt der Welt liegt :)
Keine Worte zu euer Rekord-Jahreshauptversammlung ?
Nein, da muss ich mir nur wieder Hoeneß Scheiße anhören. Heute hat mans wieder gesehen. Gemeinsam durch dick und dünn. "Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen".
Wegen Umsatz und Kohle... War ja eh alles zu erwarten. Nix überraschendes dabei.
Worauf ich gespannt war war lediglich wie auf Hoeneß reagiert wird. Und besser konnte es nicht ausfallen! Schade dass ich nicht dabei sein konnte.
Ist heute eigentlich der allgemeine Dortmund-Diss-Tag?
Erst begrüßt mich heute ein BVB-Fan mit Hitlergruß auf Spiegel Online, dann die Sache mit der Bayern-Choreo und jetzt auch noch das hier:
ARD wirbt in Dortmund mit Schalke-Fan für Glück-Themenwoche | WAZ.de
Da rückt Ulis Hollywood reife Tränengala ja völlig in den Hintergrund.
Eine tolle Woche für den BVB! Eine unnötige Verletzung von Hummels morgen im Testspiel könnte dem Ganzen
noch die Krone aufsetzen.
Ok, das mit dem Hitlergruß ist aber nicht mit dem BVB verbunden.
Es kommen wieder mehr Hools in die Stadien und die sind traditionell schon immer eher Rechtsradikale gewesen. Wobei meiner Meinung nach sowohl das "Rechtsradikal sein" als auch das "Hool sein" beides nur ein Vorwand ist um anderen aufs Maul zu hauen. Jedenfalls ist davon auszugehen, dass diese Personen dumm sind wie ein meter Feldweg und das hat Null mit dem BVB oder irgend einem anderen Verein zu tun, denn das sind keine Fans.
Guten Morgen.
Also eins muss man Uli ja lassen. Sich selbst inzinieren. Das hat er drauf wie kein anderer. Da verkommt ne Jahreshauptversammlung zur Uli One-Man-Show.
ICh mein das noch nicht mal negativ. Wenn man es schafft aus so ner Nummer noch als armer Junge raus zu gehen. Dann hat mans drauf :)
Klar, dass viele es so sehen werden, aber er hat sich auf dünnes Eis bewegt.
Er wusste nicht, wie die Mitglieder auf ihn reagieren. Das war das erste mal, dass er sich ihnen stellen musste.
Und wie es sich gehört hat man ihm den Rücken gestärkt so weit es ging. Fabelhaft. Sowas gibt es nur beim FC Bayern, überall anders hätte man ihn mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Darauf kann man durchaus mal stolz sein.