"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #23591
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.753
    Eben. Lohnt sich nicht wirklich.

  2. #23592

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Auf Kabel bzw. ran.de
    läuft, soweit ich verstanden hab,
    1860 Allstars gegen BuLi-Allstars.
    Da bin ich mal gespannt, aber Pizza gibts keine

  3. #23593
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.753
    Doch lieber Freiburg gegen Stuttgart

  4. #23594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Das Spiel ist zu Gunsten von Olaf Bodden.

    Gute Sache

  5. #23595
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.753
    Ich weiß - ist ne traurige Geschichte mit ihm

  6. #23596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich werde nie wieder einen Fuß nach Gelsenkirchen setzen, wenn zeitgleich Dortmund spielt! Kann doch nicht sein, dass man wiederkommt, per E-Mail erfährt, dass Subotic ein halbes Jahr ausfällt, man dann in die Tippkickrunde schaut und das ganze Unheil sieht:
    Dortmund verloren
    Die Achse des Bösen gewonnen
    Gamer wieder vorn

    Ich brauch ne gute Nachricht, kommt schon Leute!

  7. #23597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Rummenigge ist jetzt offiziell vorbestraft


    Gut so

  8. #23598
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Das ist ja schon mal was. Habe übrigens alles nachgelesen hier und geb dann auch nochmal meinen Senf zu Hoeneß ab:

    Ich trenne da klar Hoeneß den öffentlichen Fußballman und Hoeneß den Privatmann. Als öffentlicher Typ ist er lupenrein und grade deswegen sollte er sein Amt nicht verlieren. Privat ist er aber eben ein Dieb von (wahrscheinlich) Millionenbeträgen (und woher kann Meni wissen, dass er nicht einen Mordkeller hat, sich mit Feuerzeuggas high macht und dann arme thailändische Knaben zu tote vergewaltigt?) und da sollte er ein angemessenes Urteil bekommen (volle Steuerrückzahlung plus Zinsen, aber es ist bestimmt verjährt und er kommt mit Bewährung davon, tritt beim FCB aber zurück. Das absolute Gegenteil von dem, was ich mir wünsche).

    Ich sehe grade, dass nach den Sonntagsspielen Dörte hinter mir ist und ich im Gleichstand mit Gamer stehe. Schon besser!
    Geändert von MagZero (10.11.2013 um 20:44 Uhr)

  9. #23599
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.753
    Heute ging es ja noch einigermaßen

  10. #23600

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Rummenigge ist jetzt offiziell vorbestraft
    Gut so
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
    Wegen Uhren, die nicht richtig verzollt waren.
    Gottseidank kann mir das nicht passieren, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Uhr getragen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •