"Gefällt mir"-Übersicht4349Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ein Schuss, ein Tor die Wölfe
    Schnauze

Moderator
    Aber wieder mal erwartungsgemäß - ganz toll, hab 20 Euro auf Wolfsburg getippt - 110 Euro gewinn - was bin ich glücklich.......

Moderator
    Ich hab leider nix mitbekommen, war am Spielplatz. Bin jetzt auf alle Spiele alle Tore gespannt. Klopp soll mal wieder Grimassen geschnitten haben. War das begründet?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Ging um ein Foul an Lewa. 50/50 - kann man sich drüber streiten.

Erfahrener Benutzer
    Hm, und wieder gewinnt der BVB kein Spiel, nach einem CL Spiel, das fällt schon auf. Ok, viele Verletzte kommen noch hinzu, da möchte man sich als halbwegs neutraler Zuschauer wünschen, dass Dortmund die CL Phase nicht übersteht, damit Bayern am Ende nicht wieder mit über 20 Punkten Vorsprung Meister wird.

Moderator
    Subotic Verdacht auf Kreuzbandriss. Gute Besserung!

Moderator
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Subotic Verdacht auf Kreuzbandriss. Gute Besserung!
    Hab ich eben gelesen. Passt momentan, hoffe es ist halb so schlimm

Danke Meni

Erfahrener Benutzer
    Nabend.

Scheiße mit Neven. Da kann man von Glück sprechen das wir Papa gekauft haben. Der mir heute nach seiner Einwechslung mit Abstand am besten gefallen hat. Der einzige dem man angesehen hat das erwollte.

Um meinen nachfolgenden Worten etwas vorweg zunehmen. Wir haben heute in Wob verdient verloren. Wir waren einfallslos, haben zu wenig ins Spiel investiert usw. Da war Wob einfach heißer auf den Sieg und dann passiert sowas.
    Jetzt aber meine ABER. Ich weiß über den Schiri zu reden bringt nichts, nur 2 so strittige Situationen in der 90 Minuten, kurz hintereinander und dann beidesmal zu sagen es war nichts ist für mich nen Unding und JA ich verstehe Klopp diesmal 100% das er sich aufregt.

Ihr hättet mal lieber nicht im meiner nähe sein sollen heute Auch vorher ein paar mal . Dieser Meh was weiß ich wie der heißt, geht im vollen Sprint zur Grätsche gegen Reus und trifft zwar klar den Ball, aber in meinen Augen trotzdem Foulspiel weil er sowas von billigend die evtl. Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt. Hoffe hier können mir einige folgen. Ein paar Minuten Später . Ähnliche Situation bei Hummels. Da wird gepfiffen. Passt einfach nicht.

So jetzt kann Meni gleich wieder kommen mit seinem mimimimii. Ich hab aber versucht sachlich zu bleiben und wie gesagt, unserer Niederlage war 100% verdient. Nur scheiße wenn man am Schluss um sowas beschissen wird.
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Also den einen Elfer konnte man sicher geben, bei der anderen Situation war vorher allerdings Handspiel.

Moderator
    Schwags, Schiri mimimimimimimimimimimimimimimimi

Also die eine Szene mit dem Arm auf Lewas Schulter, das ist niemals Elfer.
    Lewandowski versucht das dauernd, ja auch gegen Mertesacker, aber sowas wird niemals gepfiffen werden. Ein Zweikampf findet immer mit Armen statt, das ist anders schlicht nicht möglich.
    Und bei der zweiten Szene wird er wohl unten getroffen, ich habs nur einmal gesehen. Hätte man vermutlich geben können. Gleicht sich bald wieder aus. Vermutlich am nächsten Spieltag

Lesezeichen