"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #23481

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Und Özil hat noch dümmer geschaut als sonst.

  2. #23482
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wir haben uns übrigens schon qualifiziert ihr Lauch-Bienchen
    Hätte ich bei der Gruppe überhaupt nicht mit gerechnet......

  3. #23483
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ah, mimimimimimimimimimi einfache Gruppe. Darauf konnte man warten

    Was waren doch Arsenal, Marseille und Neapel für Lauch-Teams als wir gegen die gespielt haben und Donezk war plötzlich die Weltmacht und Favorit auf den Titel. Jetzt sind Arsenal und Neapel das Maß aller Dinge
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #23484
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ah, mimimimimimimimimimi einfache Gruppe. Darauf konnte man warten

    Was waren doch Arsenal, Marseille und Neapel für Lauch-Teams als wir gegen die gespielt haben und Donezk war plötzlich die Weltmacht und Favorit auf den Titel. Jetzt sind Arsenal und Neapel das Maß aller Dinge
    Kannst du wenigstens mal versuchen sachlich zu bleiben ?
    Wir reden von diesem Jahr ! Du kannst wohl schlecht das heutige Arsenal oder Napoli mit denen, der letzten Jahre vergleichen. Neapel war nicht umsonst in Topf 4
    Natürlich müssten wir uns trotzdem qualifizieren, alles andere wäre enttäuschend - das macht die Gruppe aber auch nicht einfacher.

    Eure ist natürlich auch kein Selbstläufer - doch allein schon wegen der Gegner, ergibt sich kaum so eine Situation wie in unserer Gruppe, wo drei Mannschaften nach 3 Spielen punktgleich waren.

  5. #23485
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Sachlich pfff.... Schnauze

    Sachlich muss es in Punkto BVB immer sein, wärend man zum FCB den größten scheiß schreiben kann. Nein nein Kollege, so haben wir nicht gewettet
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #23486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Hier war gestern wohl auch was los

    Pyro-Eklat bei M

  7. #23487
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ah ja, das Ama Derby.

    Da gehen die dummen der Dummen hin, die meisten haben Stadionverbot in der Arena bzw. in 1. und 2. Liga, die gehen dann da hin um sich auszutoben.
    Ein Fußballspiel findet nebenbei auch irgendwie statt, aber hauptsächlich geht es um Feuer legen und Leute wegtreten. Von beiden Clubs gehen da hauptsächlich die schlimmsten Arschlöcher hin. Sehr sehr sehr schade, denn diese Spiele im Grünwalder haben immer einen gewissen Charme gehabt, war da früher öfter mal. Bis sich nach der Jahrtausendwende die Ultra-Gruppierungen häuften. Sicher Zufall.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #23488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Also bist du Schuld an allem ?


    Über 12000 Leute ist ja auch schonmal ne Hausnummer

  9. #23489
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ja, die Ultra Gruppen sind nur wegen mir entstanden

    Von den 12.000 sind 10.000 dumme Ultras die gerne Hools wären.
    Rabatz gibts immer nur wenn eine sehr grosse Gruppe eine sehr kleine trifft. also 200 bayern vs. 20 Löwen oder anders rum. 1 gg. 1 oder 10 gg. 10 trauen sich die nicht. Ist sowas wie Kindergeburtstag bei Hools oder ein Picknik für schwer erziehbare.

    Wie gesagt, diese kleinen Derbies im Grünwalder könnten echt Spaß machen. Betonung liegt auf "könnte".
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #23490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ja, die Ultra Gruppen sind nur wegen mir entstanden
    Er hat es endlich zugegeben! Vermutlich ist Meni an noch viel mehr schuld! Verlorenes WM-Finale! Koksender Daum! Wettskandal! Vietnamkrieg! Alles lag an Meni!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •