"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #23351
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Vergiss nicht seine Bilder vom letzten Jahr

  2. #23352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #23353
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Menis Trauma kommt wieder hoch

  4. #23354
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das ist ja das schöne Schwags! Mit diesem Bild lockst du mir nur noch ein müdes Lächerln raus. Interessiert kein Schwein mehr!
    Cl Finale 2012? Wer hat da nochmal gespielt? Cl Finale 13! DAS zählt!

    Das 2012 Trauma ist doppelt und Dreifach überwunden
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #23355
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    So ein Trauma vergisst man nicht. Klar ist es halbwegs überwunden, doch der Schmerz und die Erinnerungen bleiben

  6. #23356
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ganz ehrlich, ich habe letztens das Elferschiessen vo damals wieder gesehen und ich war selbst erstaunt, wie Schnuppe mir das alles doch war.
    Das jahr 2012 MUSSTE sein! Durch diese historischen Niederlagen haben wir 2013 das Tripple geholt. Das wäre nicht möglich gewesen, hätten wir dieses Spiel gewonnen. Man muss Drogba fast dankbar sein. Und das meine ich jetzt durchaus ernst.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #23357

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Da soll er zur Bundeswehr und nich zur N11
    Das war witzig!
    Er könnte auch einen Zlatan ausschalten...

  8. #23358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Bitte, zähle nicht immer so viele No-Names in einem Satz mit mir auf, Meni

    Großkreutz ist irre stark geworden und für eine N11 wäre der allein schon als Trainingsgegenspieler besser als alles, was Schalke zu bieten hat. Einfach keinen Schalker mitnehmen, dann muss sich nachher auch keiner alleine freuen.
    Besser als Pisczek würde ich jetzt nicht sagen, dafür spielen sie zu unterschiedlich. Pisczek eignet sich besser für Kombinationen, Großkreutz rennt auch mal alleine von hinten nach vorne und setzt eine perfekte Flanke auf.

    Nur: soll dann die N11 bis auf Kießling und den Londernern komplett aus Dortmund (und zwei Rayern Spielern) bestehen? Schön und gerecht wäre es, aber wenn du dann in Brasilien nicht MINDESTENS Doppel-Weltmeister wirst, zwingt dich "Fußball-Deutschland" wieder auf einen Großteil von Bayernspielern zurückzugreifen.
    Ne, dann lieber andersrum: auf gute Spieler wie Kevin G., Roman W. und Stefan K. verzichten, BLOß keinen Titel gewinnen (wenn Herr Löw Erfolg hat, hat das ganze Fresse-halten-und-Kritik-wird-nur-vergeben-statt-angenommen-System Erfolg und das wäre das Schlimmste, was dem Fußball hier geschehen könnte) und dann mal endlich beim DFB aufräumen.


    Und ich gebe zu, das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist!

  9. #23359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Das jahr 2012 MUSSTE sein! Durch diese historischen Niederlagen haben wir 2013 das Tripple geholt. Das wäre nicht möglich gewesen, hätten wir dieses Spiel gewonnen. Man muss Drogba fast dankbar sein. Und das meine ich jetzt durchaus ernst.
    Sehe ich genauso, bittere Niederlagen werten den daraus resultierenden Erfolg nochmals um einiges auf. War ja 99 und 2001 genauso. Oder auch im Falle der Nationalmannschaft, Vize Weltmeister 82, 86 und dann Weltmeister 90, genauso.

    Edit. Oder natürlich auch Dortmund 92, vier Minuten vor Saison Schluss Meister und dann kam der Guido...
    Das wog den Erfolg von 95 dann auch nochmal um Einiges auf.

    Nur die Schalker und Vizekusen vergessen halt immer den 2. Part.....
    Geändert von alpha_omega (05.11.2013 um 15:17 Uhr)

  10. #23360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich bin auch der Meinung, dass sich der Kevin entwickelt hat.
    Er ist ein wenig hässlicher geworden, kann sich seine Schuhe nun schon selbst zubinden und spricht nahezu fehlerfrei das schwere Wort "Halbzeit" aus. Da hat der Logopäde saubere Arbeit geleistet!
    https://www.youtube.com/watch?v=xFmbjQ6CLZQ

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •