"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #23331
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Im Notfall auch im Sturm - ja ! Im Tor eher nicht, da fand ich den Mainzer am letzten WE besser

  2. #23332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Jeder ist im Tor besser wie Neuer *nicht ernst gemeint


    Großkreutz ist mit seiner individuellen Einsetzbarkeit ideal für die NM. Auch als Backup für hinten rechts wäre er meiner Meinung nach Top. Einer der überall spielen kann, nicht meckert, sich immer 150% in den Dienst der Mannschaft stellt. Was will man als Trainer eigentlich mehr.

    Ich finde der gute Kevin wird total unterschätzt. Hab ihn jetzt 2 mal wieder live gesehen, als Rechtsverteidiger. Meine Fresse was macht der Meter, ackert, macht und tut. Mitt´lerweile spielt er auch noch richtig gut Fussball dabei.

  3. #23333
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Für den Fall der Fälle wäre er eine gute Versicherung

  4. #23334
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Aber das sehen ja nur wir wieder so

  5. #23335
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Vermutlich. Ich erwarte ja nicht, dass man ihn liebt, doch seine Leistung und Arbeitswillen sollte gewürdigt werden.

  6. #23336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.881
    A geh, ihr mit eurem Großkreutz

  7. #23337
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Ich sag ja. Es sieht kaum einer.

    Eienr der unterschätzesten BL-Spieler

  8. #23338

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    sich immer 150% in den Dienst der Mannschaft stellt.
    Bei Dortmund 150%
    in der N11 100%
    gegen Schalke 200%

  9. #23339
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das seht tatsächlich nur ihr so, da ihr ihn scheinbar nicht objektiv bewerten könnt.
    Einer der nicht meckert, dreimal laut gelacht. Als er mal ne Zeit lang auf der Bank saß, hat er gleich rumgejammert mimimimimimi ich werde wechseln mimimimimi, nur leider wollte ihn keiner.
    Arbeitswillen spreche ich ihm ja nicht ab, aber das reicht halt einfach nicht. Ihr könnt doch nicht ernsthaft der Meinung sein, der ist gut genug für die Nationalmannschaft. Das kann doch nur ein schlechter Witz sein. Wen sollen wir denn dann als nächstes nominieren? Schieber?

    Einer der vor laufenden Kameras sagt, dass er auch bei der Nationalmannschaft nichts mit Schalkern zu tun haben möchte?
    Der nicht mit Draxler jubeln würde, würde der ein Tor schießen? Mannschaftsdienlich? War das ironisch gemeint?
    Mannschaftsdienlich für den BVB: Ganz ohne Frage. Mannschaftsdienlich für die N11: Niemals!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #23340
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Mensch Meni. Mach die Augen mal auf. Du holst Dinger hervor die einige Jahre alt sind.

    Der hat sich weiterentwickelt auch wenn das von euch keiner so sehen will. Früher waren blöde Sprüche bei ihm normal. Mittlerweile Sendepause.
    Man merkt in Dortmund nichtmal das Piszcek fehlt und der wurde als einer der besten Rechtsverteidiger Europas gesehen .

    Denk was du willst. Großkreutz hat ne Chance in der NM mehr wie verdient. Das was der Höwedes z.b. hinten rechts spielt, spielt Kevin im Schlaf.


    Kenne keinen der in Dortmund in den letzten 12 Monaten so einen Sprung gemacht hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •