"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
    Moderator
    Im Notfall auch im Sturm - ja ! Im Tor eher nicht, da fand ich den Mainzer am letzten WE besser

Erfahrener Benutzer
    Jeder ist im Tor besser wie Neuer *nicht ernst gemeint

Großkreutz ist mit seiner individuellen Einsetzbarkeit ideal für die NM. Auch als Backup für hinten rechts wäre er meiner Meinung nach Top. Einer der überall spielen kann, nicht meckert, sich immer 150% in den Dienst der Mannschaft stellt. Was will man als Trainer eigentlich mehr.

Ich finde der gute Kevin wird total unterschätzt. Hab ihn jetzt 2 mal wieder live gesehen, als Rechtsverteidiger. Meine Fresse was macht der Meter, ackert, macht und tut. Mitt´lerweile spielt er auch noch richtig gut Fussball dabei.

Moderator
    Für den Fall der Fälle wäre er eine gute Versicherung

Erfahrener Benutzer
    Aber das sehen ja nur wir wieder so

Moderator
    Vermutlich. Ich erwarte ja nicht, dass man ihn liebt, doch seine Leistung und Arbeitswillen sollte gewürdigt werden.

Erfahrener Benutzer
    A geh, ihr mit eurem Großkreutz

Erfahrener Benutzer
    Ich sag ja. Es sieht kaum einer.

Eienr der unterschätzesten BL-Spieler

Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    sich immer 150% in den Dienst der Mannschaft stellt.
    Bei Dortmund 150%
    in der N11 100%
    gegen Schalke 200%

Moderator
    Das seht tatsächlich nur ihr so, da ihr ihn scheinbar nicht objektiv bewerten könnt.
    Einer der nicht meckert, dreimal laut gelacht. Als er mal ne Zeit lang auf der Bank saß, hat er gleich rumgejammert mimimimimimi ich werde wechseln mimimimimi, nur leider wollte ihn keiner.
    Arbeitswillen spreche ich ihm ja nicht ab, aber das reicht halt einfach nicht. Ihr könnt doch nicht ernsthaft der Meinung sein, der ist gut genug für die Nationalmannschaft. Das kann doch nur ein schlechter Witz sein. Wen sollen wir denn dann als nächstes nominieren? Schieber?

Einer der vor laufenden Kameras sagt, dass er auch bei der Nationalmannschaft nichts mit Schalkern zu tun haben möchte?
    Der nicht mit Draxler jubeln würde, würde der ein Tor schießen? Mannschaftsdienlich? War das ironisch gemeint?
    Mannschaftsdienlich für den BVB: Ganz ohne Frage. Mannschaftsdienlich für die N11: Niemals!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Mensch Meni. Mach die Augen mal auf. Du holst Dinger hervor die einige Jahre alt sind.

Der hat sich weiterentwickelt auch wenn das von euch keiner so sehen will. Früher waren blöde Sprüche bei ihm normal. Mittlerweile Sendepause.
    Man merkt in Dortmund nichtmal das Piszcek fehlt und der wurde als einer der besten Rechtsverteidiger Europas gesehen .

Denk was du willst. Großkreutz hat ne Chance in der NM mehr wie verdient. Das was der Höwedes z.b. hinten rechts spielt, spielt Kevin im Schlaf.

Kenne keinen der in Dortmund in den letzten 12 Monaten so einen Sprung gemacht hat.

Lesezeichen