"Gefällt mir"-Übersicht4391Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich mag die Show die Ronaldo aufm Platz abzieht. Ist mir lieber als so 0815 Mädchen wie Messi.

Ich kann es nicht richtig erklären. Ich kann dem Typ einfach nichts abgewinnen auch wenn er wohl einer der besten aller Zeiten ist/wird.
    Obwohl ich bezweifel das er später in einem Atemzug mit den ganz großen genannt wird. Dafür spielt er in der Nationalmannschaft viel zu unkonstanst. Solange Argentinien nicht mal was mit ihm reißt wird es zwar später als großer aber nicht als ganz großer in die Geschichte eingehen.

Und ja. Ronaldo auch nicht

Ach und btw. Ich mag auch Mourinho,Klopp und Mag

Moderator
    Du bist eh ein extrem schlechter Mensch. Wie kann man diese drei Vollspacken mögen??

Ja Logo, messi wird nie in einem Atemzug mit Big Diego genannt werden und Ronaldo ist für mich weit von einem Figo weg.
    Aber das liegt vielleicht auch daran, das wir alte Säcke sind. Die Generation nach uns wird vielleicht eher über Messi und Ronaldo reden.
    Ich dagegen kenne nur einen wahren Ronaldo und der ist kein Portugiese

Ronaldo ist für mich auch ein Mädchen, diese Überheblichkeit kotzt mich tierisch an.
    Wenn einer einen auf dicke Hose maht und sich benimmt wie ein Arsch, dann muss er das nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz machen.
    Effenberg zum Beispiel war auf dem Platz ein Sack und auch neben dem Platz. Sammer ebenso. Aber Überheblich waren die nicht, die haben nur gesagt was sie denken, etwas was im Fußball ausgestorben ist. Das macht nur noch Großkreuz, aber nur weil er dumm ist. Und im Nachhinein dazu stehn tut er auch nicht.
    Ronaldo ist ein Lauch. Fußball spielen kann er ja, aber das alleine macht einen nicht zu einer Legende. Da braucht es viel, viel, viel mehr.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Die Nummer mit der Generation unterschreibe ich. Ich glaub auch das die Jugend später mit Pele, Eusebio etc. nicht mehr wirklich was anfangen kann

Zu Großkreutz. Bis auch die Aussage nachm Derby ist es um ihn sehr ruhig geworden. Der Junge hat nen richtigen Lernprozess hingelegt und ist gereicht. Auch fussballerisch hat noch nie einen besseren Großkreutz gegeben. Leider wird das der Blinden Jogi wieder nicht sehen.

Effenberg, Loddar, Netzer, van Bommel, Cantona. Sowas erleben wir nicht mehr allzu oft. Und wenn sind das Typen die einen auf Effenberg machen aber nie die Klasse erreichen.

Moderator
    Ich mag beide jetzt nicht so besonders
    Und in der Tat - von Messi hört man kaum was. Das einzige was in den letzten Jahren kam, war die Steuersache.

Erfahrener Benutzer
    Ich will von dem auch nichts hören.

Moderator
    Damals war Fussball noch ein ganz anderer Sport als heutzutage

Erfahrener Benutzer
    Oh ja.

Da waren noch Männer aufm Platz

Moderator
    Schwags, jetzt fangst du schon wieder mit Großkreuz und Nationalmannschaft an.
    Wir haben so viele bessere, was sollten wir dann mit dem?

Oder welche Position soll der denn spielen?

Moderator
    Großkreutz kann ja überall spielen - das macht ihn ja so wertvoll

Moderator
    Also auch als Sturmspitze und Torhüter und das auf einem Level, auf dem er der Nationalmannschaft was nützt?

Neuer-Witz in 3---2---1---

Lesezeichen