"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #23171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Neuer ist nur dank der guten Abwehr so gut und auch dann.....
    Neuer ist am besten, wenn er eben keine gute Abwehr hat. Ich darf daran erinnern, dass er quasi im Alleingang Schalke 2011 in der Liga gehalten, zum CL-Halbfinale und zum Pokalsieg geführt hat. Was er in der Saison gehalten hat, war unmenschlich! Da kommt auch Weidenfeller nicht ran.

    Bei Bayern hat er einfach 85 Minuten lang nichts zu tun und das ist tödlich für jeden Torhüter. Bei der Abwehr und Dominanz könnten die auch Piplica ins Tor stellen, der dann nur minimal schlechtere Werte hätte.

  2. #23172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Also ich kann mit meinem Penis Elefanten erwürgen, wenn ihr das wissen wolltet

    Neuer war bei Schalke ne Wucht, aber aus den schon genannten Gründen ist er mittlerweile nicht mehr in dieser Form. Weidenfeller ist aktuell Deutschlands Nr. 1, ganz egal was der Jogi-Bär entscheidet.

    Und die Nominierungen zum Weltfußballer sind echt toll! Nur eben Neuer und auch Schweinsteiger würde ich da aktuell nicht sehen, dafür aber wohl noch Reus. Am meisten gönnen würde ich es wohl Özil, einfach nur um Real nochmal sagen zu können "ihr habt den besten Spieler der Welt verkauft, Idiotas!"

  3. #23173

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ribery, Ronaldo, Messi und Ibrah
    spielen aber in einer ganz anderen Klasse
    als Özil. Ich denke nicht, dass er die Chance
    hat, jemals auch nur unter die Top 3 Spieler der
    Welt zu rutschen.

  4. #23174
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.771
    Man muss wahrscheinlich alle Eckpfeiler des Triple-Siegers nominieren

  5. #23175
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Stimmt, eigentlich hätte man auch Alaba nominieren müssen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #23176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249

  7. #23177

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich sag, es wird entweder Ibrah oder der Franck

  8. #23178
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.771
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Stimmt, eigentlich hätte man auch Alaba nominieren müssen
    Absolut. Auf jeden Fall eher als Schweini, den ich zwar sehr schätze, doch war es nicht gerade seine beste Saison, auch verletzungsbedingt.

  9. #23179
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Onki Kloppo hat seinen Vertrag verlängert.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #23180

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Onki Kloppo hat seinen Vertrag verlängert.
    Find ich gut, er ist schließlich Vater des Dortmunder Erfolgs, wenn man die Finanzspritzen aus München mal ausblendet

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •