Für mich auch nen falsches Urteil. Wie Tom sagt. Falsche Mannschaft
Druckbare Version
Für mich auch nen falsches Urteil. Wie Tom sagt. Falsche Mannschaft
Schwachsinn, von wegen falsche Mannschaft.
Nürnberg war dann in den 90ern die Mannschaft, die alle geliebt haben und die so wichtig war, dass man ihnen ein Nachholspiel gewähren musste?
Hört mir doch mit den Verschwöhrungsteorien auf.
Fakt ist, dass schon damals der Linienrichter der Sündebock war und nur deswegen überhaupt ein Nachholspiel irgendwie möglich gemacht wurde.
Das war diesmal nicht der Fall, die arme sau an der Linie ist der letzte der das sehen konnte. Der sieht das netz zappeln und den Ball im Tor liegen. Wie soll der auf die Idee kommen, dass das Tor ein Loch hat?
Ausserdem war damals das Nachholspiel schon die falsche Entscheidung. Nürnberg ist wegen diesem Nachholspiel übrigens auf Grund des schlechteren Torverhältnisses abgestiegen, so viel zu "falscher Verein".
Es gibt einfach kein einziges Argument pro Nachholspiel. Es existiert einfach keins. Auf dem Papier ist es ein einfaches irreguläres Tor, wie es sie jeden Spieltag gibt. Damit muss man sich halt einfach abfinden. So lange es keine technischen Hilfsmittel gibt, gibt es irreguläre Tore und auch Hoffenheim wird noch von einem profitieren, bzw. wurde Hoffenheim ja dieses Wochenende schon der Ausgleich gegeben.
Ein Nachholspiel wäre unfair gegenüber Leverkusen gewesen, die nix für die ganze scheiße können und 1:0 geführt haben. Ein Neustart beim Spielstand von 0:0 hätte ein geklautes Tor für Leverkusen bedeutet. Also Unrecht mit Unrecht vergelten? Super Sache.
Nein. Ein neues Spiel wäre kompletter Unfug gewesen. Hätte es dieses Urteil gegeben, könnte denn jedes mal einer kommen, der wegen eines irregulären Tor verloren hat, denn faktisch unterscheidet sich dieses nicht-Tor nicht von allen anderen nicht-im-Tor-aber-dennoch-gegeben-Toren.
Naja. So kommt Leverkusen halt mit seinen Lügengeschichten von wegen wir haben es nicht gesehen durch. Auch tolles Recht.
Ein Skandal Urteil.
Ein tolles Vorbild für die Jugend.
Schwags, sei dir sicher, Zorc und Sammer wären die ersten gewesen, die nach dem Spiel ihre Spieler zum Lügen angestiftet hätten.
Ausserdem bleibe ich dabei, dass auch Kießling sich nicht falsch verhalten hat.
Edit:
Letzte Saison hat der Schiri Dante gefragt ob er Hand gespielt hat in Frankfurt und er hat Nein gesagt. Das war eine Lüge. Dennoch gabs kein Widerholungsspiel. Müsste es dieser Logik nach ja aber auch geben.
Das ist mir klar. Darum gehts aber nicht. Hier gehts um Leverkusen und Kies hat genau gesehen das es kein Tor war und nicht nur er.
Aber egal. Was bringt es sich weiter aufzuregen. Urteil ist gesprochen und wir ändern sowieso nichts.
Schwags, was du nicht verstehst ist, dass Kießling es doch selbst nicht verstanden hat.
Er hat zum Schiri gesagt, er weiss nicht wie der Ball ins Tor kommt. Er kann es nicht erklären.
Wie in aller Welt soll er auf den Gedanken kommen, dass dieser Ball dur ein Loch im Netz geht? Wie soll er darauf kommen? Wie oft ist das in der Geschichte der Bundesliga schon passiert? Oder anders gefragt: Wärst du darauf gekommen?
Mein, ich kann deine Argumente nicht unterstützen.
Ich sehe das ganz anders wie du, aber OK.
Auch unsere Partie gegen FCN wurde wiederholt.
Tut mir leid, dann hat eben der DFB keine eindeutige Linie.
Witzig wäre, wenn Kiessling mit diesem Tor am Ende auch noch Torschützenkönig wird :D
Und das ist dein einziges Argument, dass vor 20 Jahren auch mal ein Spiel wiederholt wurde?
Das ist doch Unsinn.
Was bringt das jetzt.
Ich find die Entscheidung schlecht und du gut? Jeder hat halt ne andere Meinung.