"Gefällt mir"-Übersicht4440Gefällt mir
  1. #22891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Ne wat sind die roten hier doch beklopptes Volk....


    BVB ftw

  2. #22892
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Dienstag ja wieder Ruhe hier wenn ihr gegen Arsenal verloren habt

    Glaube das wird echt ein geiles Spiel. Arsenal als Tabellenführer. Spielen momentan echt richtig guten Fußball. Mit Özil haben sie sich perfekt verstärkt. Haben ordentlich Selbstvertrauen. Heisser Geheimtipp zumindest als CL Finalteilnehmer dieses Jahr.
    Wird ne harte Nummer. Ich Freu mich aufs Spiel.
    Geändert von Menirules (20.10.2013 um 20:24 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #22893
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    Denke auch, dass wir gegen Arsenal höchstens einen Punkt mitnehmen, wenn alles gut läuft. Sind momentan in einer wirklich guten Verfassung.

  4. #22894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Bei Arsenal ist der Knoten geplatzt und die spielen jetzt richtig ordentlich! Nen Unentschieden sollte aber wirklich drin sein, schließlich kann der BVB genau so zaubern wie London zuletzt

    http://img.gawkerassets.com/img/193o.../ku-xlarge.gif

    http://images.ftw.usatoday.com/wp-co...013/10/ars.gif

  5. #22895
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    Das war echt ein verdammt schönes Tor.....

  6. #22896

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Anfangs der Auslosung meinte ich ja noch, dass Arsenal der schwächste Gruppengegner ist.
    Das war aber auch vor Özil. Wie man sich doch täuschen kann.
    Das Spiel verspricht ein wahres Feuerwerk zu werden. Schon das Spiel gegen Neapel war klasse.

  7. #22897
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Anfangs der Auslosung meinte ich ja noch, dass Arsenal der schwächste Gruppengegner ist.
    Das war aber auch vor Özil. Wie man sich doch täuschen kann.
    Das Spiel verspricht ein wahres Feuerwerk zu werden. Schon das Spiel gegen Neapel war klasse.
    Ging mir genauso. Selbst die Experten gingen davon aus
    Das Spiel gegen Neapel fand ich weniger klasse. Nicht nur wegen dem Ergebnis. Wir haben einfach nur schlecht gespielt und haben hochverdient verloren.

  8. #22898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Für uns beginnt die Saison ja jetzt erst so richtig. Die "starken" Gegner kommen ja jetzt erst.

  9. #22899

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ach! Scheiß aufs Ergebnis! (das kann ich als nicht-Borusse jetzt so leicht sagen )
    Aber das Spiel hat man so viel Emotion geboten und deshalb schaut man sich doch
    auch Fussball an

  10. #22900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Klar, scheiß auf das Ergebnis.

    Das kennst ja vom Glubb am besten
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •