"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #22851
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    War damals nicht auch das Problem, dass die FIFA gesagt hat wenn ihr Bayern - Nürnberg widerholt, spielt ihr nicht bei der WM in den USA mit? Und dann hat der DFB die ganze Schuld auf den Linienrichter geschoben und es durch ein Hintertürchen wiederholt?
    Ich sehe es wie Seba. Irreguläre Tore gibt es so ziemlich jeden Spieltag. Und da kann man auch nicht immer wiederholen. Da hätte jedes Team 50 Spiele pro Saison.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #22852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ach Klopper, wie ich dich doch hasse.

    ....

    Ich weiss wie du das siehst und ich verstehe es voll, auch ich habe mal so gedacht. Aber ich habe mich umentschieden. Ich mag den Oldschool Fußball wie er vor 100 Jahren schon war. Technische Hilfsmittel gerne, aber kein Videobeweis!
    Ja, ich bin ein fieser Arsch bei Diskussionen.

    Dieser Oldschool-Fußball ist aber leider nicht mehr möglich. Dann müsste man Kameras generell aus den Stadien verbannen. Denn man kann doch nicht den Schiedsrichter ohne Hilfsmittel lassen, die alle anderen haben. Jeder einzelner Zuschauer zuhause weiß mehr als er. Wie soll dieser Mann denn noch respektiert werden und seinen Job erledigen, wenn die Leute auf der Bank seinen Fehler schon kennen, die Spieler es auch während des Spiels oder in der Halbzeit erfahren?

    Auf einer ganz anderen Ebene hantiert ein Schiedsrichter mit seinen Entscheidungen mittlerweile auch mit Millioneneinnahmen der Vereine. Wenn ich an den Druck dieser Menschen denke und an die Wut auf den Rängen, kriege ich Bauchschmerzen...


    Ach, Ersatz-Schalke beginnt wieder ganz famos! Wird Zeit, dass Asamoah eingewechselt wird.

  3. #22853
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Verstehst du denn zumindest meine Bedenken?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #22854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ja, auch wenn ich denke, dass Du ein wenig überdramatisierst. Das wird in der Praxis kaum auf zehn Beweise pro Spiel hinauslaufen, denn die Anwendung wird eng geregelt sein, wie alles andere im Fußball auch eng geregelt ist, egal wie schwachsinnig. Siehe neue Handspielregel.


    Yeah! Mainz!

  5. #22855

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Das war doch echt nice vom Boateng,
    verteilt schon Weihnachtsgeschenke.

  6. #22856
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kacke solche Gegentore wenn ein IV verletzt draussen liegt. Kann man nicht ändern. Ich schau Konferenz. Seit dem Spiel gegen Leverkusen schaue ich keine 90 Minuten Bundesliga Fußball von Bayern mehr. Ist eh immer das gleiche.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #22857
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.219
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Das war doch echt nice vom Boateng,
    verteilt schon Weihnachtsgeschenke.
    Nicht zu laut sagen ! Er ist doch unser Stamm-IV

  8. #22858
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.219
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Kacke solche Gegentore wenn ein IV verletzt draussen liegt. Kann man nicht ändern. Ich schau Konferenz. Seit dem Spiel gegen Leverkusen schaue ich keine 90 Minuten Bundesliga Fußball von Bayern mehr. Ist eh immer das gleiche.
    Richtige Einstellung

  9. #22859
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Naja ist ja so. Die Spiele kann sich ja keiner anschauen.

    Für mich war übrigens Neuer schuld an dem Tor. Was muss der immer raus rennen? Waren doch zwei eigene Leute da. Da bleibe ich auf der Linie stehen und hab noch ne gute Chance zu halten.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #22860
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.219
    Ist Neuer nicht meistens Schuld an euren Gegentoren ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •