"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
  1. #22781
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich fände es ja einfach zuuuuu geil, wenn ihn wirklich keiner haben will, nicht mal ohne Ablöse.
    Und am Ende ist er dann in Trainigsgruppe zwei bei Hoppenheim

    Niemand wünsche ich momentan weniger beruflichen Erfolg wie ihm.
    So wie er sich gegenüber dem BVB verhalten hat, dem Verein dem er ALLES zu verdanken hat, der ihn zum Millionär gemacht hat und ihm die Möglichkeit bot, ein CL Finale zu spielen...
    So ein schäbiges Verhalten.... würg.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #22782
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.067
    Lewa ist schwul.....Wiese aber auch

  3. #22783
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Wer ist Wiese?

  4. #22784
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Bayern hat Lewa und seine Berater ganz schön verarscht, da bin ich mir sicher. Mir ist es auch egal, wohin er geht, hauptsache er geht - und am allerbesten noch in der Winterpause, damits Geld gibt.

  5. #22785
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich glaube eher, die haben sich selber verarscht. Irgend ein oberer Bayer hat sich immer gemeldet und öffentlich Transfers forciert. Bei Lewa nicht.

    Wie ich damals schon gesagt habe, meiner Meinung nach wollte Jupp ihn haben. Als dann klar war dass Pepp kommt und der gesagt hat er braucht ihn nicht, war das Thema gegessen.
    Der Berater und Watzke haben dann alles versucht um uns Lewa anzudrehen, aber die Versuche sind gescheitert. Am Ende gab's keinen Käufer und damit Lewa überhaupt noch seine Fussballschuhe anzieht hat Watzke ordentlich Kohle reingebuttert. Anders ist es nicht zu erklären.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #22786
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.575
    Hoffentlich hat die Geschichte bald ein Ende....

  7. #22787
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Bei seinem derzeitigen Beliebtheitsgrad in Dortmund würde er sich echt gut auf Schalke machen! Natürlich mit weniger Gehalt.

  8. #22788
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.575
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Bei seinem derzeitigen Beliebtheitsgrad in Dortmund würde er sich echt gut auf Schalke machen! Natürlich mit weniger Gehalt.
    Ach wo - ihr habt es doch. Boateng verdient doch auch ordentlich

  9. #22789
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Dachte der spielt umsonst

  10. #22790
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Das wär der Hammer wenn der im Sommer zu Schalke wechselt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •