"Gefällt mir"-Übersicht4394Gefällt mir
  1. #22741
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Man kann sich immer alles so schön zurecht legen

  2. #22742
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.252
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Zeig uns bitte eine Partie, wo sich Kahn nach dem Spiel wie ein irrer vor einem Gegenspieler stellt und provozierend jubelt
    Stimmt.

    Der hat nur während eines Spiels versucht seine Gegner kaputt zu treten oder zu beißen

    Das nehme ich doch viel eher hin als hinterher verhöhnt zu werden
    Eine menge Spieler verdienen es nicht groß in der Öffentlichkeit aufzutreten oder meinetwegen in der Nationalmannschaft zu spielen.
    Kahn gehörte imo jedoch ebenso dazu wie meinetwegen Großkreutz.

  3. #22743
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich finde es witzig, dass Kahn immer rangezogen und mit ihm alles entschuldigt wird.

    Alleine Kahn und Großkreuz in irgend eine Verbindung zu stellen ist schon grandios.
    Zu allem schlechten kommt immer irgend ein Schwachsinn mit Bayern oder mit einzelnen Spielern.

    Wenn ich jetzt sage, ich finde es schiesse, dass Poldi dem Ballack eine aufstreicht kommt vermutlich einer mit ja, aber 1918 da hat der Dingenskirchen von der F Jugend von Bayern mal seinem Bruder am Spielfeldrand eine geschmiert, was sagst du denn dazu?
    Ich kanns einfach nicht mehr hören.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #22744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Hack halt weniger auf Kevins Verhalten rum, dann wird auch weniger auf Verhalten anderer Fußballer - wie Kahn - rumgeritten.

    Außerdem beweist diese Statistik, dass der BVB die friedlichste Mannschaft ist!
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-980586_10151877843180782_1336823939_o.jpg

  5. #22745
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich habe nicht mit dem Thema angefangen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #22746
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.614
    @Mag: Ich sage ja nicht das der BVB eine "unfriedliche" Mannschaft ist, es ging ja nur um Groskreutz. Was der Lothar davon hält hat für mich keine Relevanz, den nehm ich nicht ernst.

    Kahn war schon ein verrückter Hund, aber sowas wie das Trösten von Canivàres wird man in der Form von einem Groskreutz nicht geben, insofern hatte ein Kahn schon Reife. Groskreutz ist von Reife soweit entfernt wie Schweden von Südafrika.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #22747
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Ich könnte jetzt noch ein paar Namen hier reinwerfen, doch ist mir das zu blöd

  8. #22748
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.180
    Geil. Da erwähnt man den Namen Großkreutz und man hat Seitenlang nen Gesprächsthema.

    Also wenn einer mittlerweile friedlich und liebevoll ist dann unser Kevin

  9. #22749
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Das beweist ja allein schon die neue Kaugummi Werbung

  10. #22750
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    Seba...du alter Porno-BVB´ler
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •