"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
  1. #22671
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Klopper, genau das ist doch das Problem. Leverkusen hat nicht versucht dicht zu machen. Sollten sie es versucht haben, dann ist das ja noch ein grösseres Armutszeugnis, denn wir hatten 27 Torschüsse. Was ist dann wenn die nicht dich machen? Haben wir dann 98 Torschüsse?
    Mit der Geldkelle brauchst du da nicht kommen. Da haben es viel kleinere schon viel besser gegen uns gemacht.
    Ums Ergebnis geht's gar nicht. Vom Spielverlauf her wäre ein 1:5 auch noch sehr schmeichelhaft gewesen.
    Aber es kann doch nicht sein, dass man sich jetzt 90% der Spiele von Bayern nicht mehr anschauen kann, weil der Gegner schon von Anfang an kapituliert.
    Nürnberg hat beim Stand von 2:0 tatsächlich angefangen auf Zeit zu spielen.
    Wo sind denn die Teams, die zumindest Kontern wollen? Selbst das hat Leverkusen ja komplett verweigert. Kann ich einfach nicht verstehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #22672
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Es ging hier im Vornherein nur ums Mauern. Ich habe anfang der zweiten Hälfte auch gedacht das geht schief, aber als nach 70 Minuten die Luft raus war wusste auch Leverkusen dass diese Taktik einen Punkt bringen kann, soll doch jeder machen wie er will.

    Schade natürlich für den weiteren Verlauf in der Liga, wenn die Mannschaft die einen Punkt weniger hat absolut chancenlos gegen den Tabellenführer ist.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #22673
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Nach wie vor kann ich bei Leverkusen keine "Mauertaktik" erkennen.
    Ich kann gar kein Konzept oder Taktik erkennen.
    Das war einfach wie ein Löwe gegen eine Hauskatze.
    Wer mauert, der verliert in der Regel nicht nach Sekunden den Ball wieder.
    Eine Mauertaktik beinhaltet, auch mal kurz den Ball zu halten und Tempo aus dem Spiel zu nehmen, wenn man den Ball mal bekommt. Leverkusen hat bei Ballgewinn sofort einen kurzen Queerpass auf Kroos oder Ribery gespielt oder eben den Ball blind rausgeholzt, wo aber auch keiner von Bayer stand, da sie die Mittellinie so zu sagen als Deadline ansahen. Als Firewall.
    Nein, Taktik war das keine. Das war einfach nur mies schlecht.

    Mann, das wir das nicht gewinnen ist purer Wahnsinn. Sowas wie gestern habe ich in über 20 Jahren Bundesliga nicht gesehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #22674
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.575
    @Meni
    Das hab ich mir gestern bei unserem Spiel in Gladbach auch gedacht - nur was willst du machen ?
    Klar hab ich von Leverkusen deutlich mehr erwartet, so spielstark wie die bisher aufgetreten sind. War wohl gestern reine Kopfsache.
    Das kleinere Mannschaften gegen euch oder gegen uns mauern, kann man ihnen nicht verübeln - die brauchen doch nur auf die Aufstellung schauen. Wenn die auch noch versuchen würden mitzuspielen, schießen sie vielleicht höchstens mal ein Tor, laufen aber Gefahr 8-10 zu kassieren und wer will das schon ?

  5. #22675
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    @Meni
    Das kleinere Mannschaften gegen euch oder gegen uns mauern, kann man ihnen nicht verübeln - die brauchen doch nur auf die Aufstellung schauen. Wenn die auch noch versuchen würden mitzuspielen, schießen sie vielleicht höchstens mal ein Tor, laufen aber Gefahr 8-10 zu kassieren und wer will das schon ?
    Jetzt hast Dus ja gesagt. Leverkusen ist schon zu den kleineren Mannschaften zu zählen!? Die haben 6 von 7 Spielen in der Liga gewonnen. Wie kann das sein dass die zuhause gegen uns so spielen? Ist der dritte schon ein "Kleinerer"? Schaut so aus. Und das ist für mich nach wie vor ein Armutszeugnis für die Liga. Dabei bleibe ich.
    Wenn wir nicht so scheiss dumm sind knallen wir dir im eigenen Stadion 0:6 VERDIENT weg. das kann doch nicht sein.
    Burgherr Ganon gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #22676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Freu Dich doch einfach darüber, dass ihr so brillant spielt und jeden, wirklich jeden Gegner derzeit dominiert, statt darauf zu schimpfen, dass die anderen nicht mit euch mithalten können. Ihr habt gerade erst ManCity verprügelt und da erwartest du ernsthaft, dass Vizekusen, die noch nie etwas gerissen haben, mehr entgegen zu setzen haben?
    Mensch, Bayern-Konsumenten soll mal einer verstehen...
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #22677
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.575
    So sieht's aus Klopper, obwohl ich trotzdem mehr von Leverkusen erwartet habe.
    Bayern hat ein Dream Team zusammengekauft ! Das hat nichts mit der Rest der Liga zu tun - momentan Hauen die alles weg. Und gerade die letzte Woche hat international gezeigt, dass unsere Liga sehr wohl sehr stark ist und Bayern sich wohl wieder Europas Krone aufsetzen wird !

    @Meni
    Deiner Logik zufolge müsste ja auch die spanische Liga total schwach sein, nachdem Barca mit 0,0 Chancen gegen euch ausgeschieden ist

  8. #22678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Die Lösung wäre die Bayern-Liga, in der nur Bayern gegen die eigene Ersatzbank antritt. Trotzdem mit 34 Spieltagen. Ich wäre sofort dafür zu haben!

  9. #22679

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Meni, dass du bei Bayer keine Taktik erkennen konntest, liegt wahrscheinlich daran, dass
    Leverkusen tatsächlich die Mauertaktik angewendet hat, diese aber nicht konnte, weil sie
    noch nie so gespielt haben.

    Leno hatte gestern einen großen Tag, das Glück war nicht mit den Tüchtigen.
    Sowas passiert.

    Ein viel größeres Armutszeugnis für die Liga wäre es aber gewesen, wenn
    BM B04 die verdienten Dinger im nahezu zweistelligen Bereich reingehauen hätte.

    Ich kann deinen Unmut zum großen Teil nachvollziehen. Mir selber wäre es als
    Bayern-Fan vermutlich zu blöd bei Bundesligaspielen ins Stadion zu gehen,
    weil man immer wieder das gleiche Spiel zu Gesicht bekommt.
    Acht stürmende Bayern gegen 10 mauernde Gegner.

    @ Seba
    Die CL sehe ich noch nicht bei den Bayern.
    Lass sie mal im Achtel- Viertelfinale einen Gegner
    zugelost bekommen, der auch keine Ambitionen hat,
    ein großartiges Spiel abzuliefern.

  10. #22680
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.575
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen

    @ Seba
    Die CL sehe ich noch nicht bei den Bayern.
    Lass sie mal im Achtel- Viertelfinale einen Gegner
    zugelost bekommen, der auch keine Ambitionen hat,
    ein großartiges Spiel abzuliefern.
    Das geht vielleicht in einem Spiel gut, da es aber zwei sind.......

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •