Kommt darauf an, ob du dich angesprochen fühlst.
Druckbare Version
Du verstehst mich mal wieder nicht oder willst nicht verstehen.
Wir verstehen schon. Wenn eine Mannschaft gegen den Tripple-Gewinner mauert und auf Konter lauert, diese Taktik auch noch aufgeht, dann ist die gesamte Liga schwach.
Beantragt doch mal, dass euch der Meistertitel jedes Jahr einfach so zugeschoben wird, ohne eine Spiel zu bestreiten. So könnt ihr diese lästigen Pflichtspiele gegen unwürdige Gegner weglassen und nur noch CL und Club-WM spielen.
Wahnsinn übrigens auch dass wir den Elfer nicht kriegen. Alaba hätte ihn wieder Effektvoll verschossen :D
Aber vielleicht war das Unentschieden ganz gut. Vielleicht hat Peppi jetzt mal gesehen, dass Müller keine alleinige Spitze ist. Mit hem Bomber hätten wir 1:5 gewonnen.
Ja Klopper, das Problem ist dass du nur Reden schwingen kannst aber so viel Sachverstand hast wie der Reif.
Wenn du das normal findest, dass der dritte der Liga gegen zweiten zuhause keine 30% Ballbesitz hat und ausser zustellen und Ball vortreten nichts macht, dann hast du eine eigenartige Vorstellung einer ausgeglichenen Liga.
Ihr seid nur froh, dass wir zwei Punkte verschenkt haben und mehr ist es nicht
Dass du davon sprichst, bei Bayer wäre irgend eine Taktik aufgegangen - da kann ich auch mit Oliver Pocher über Fussball reden.
Auf Schalke heißt das Kombinationsfußball. Aber ich gebe dir Recht. Die Leistung war alles andere gut. Es gab viele Mannschaften die gezeigt haben, dass es auch anders geht. Kleiner Mannschaften haben früher angegriffen und das Aufbauspiel gestört. Das was Leverkusen gezeigt hat, war einfach planlos den Ball nach vorne schlagen in der Hoffnung des Kießling an den Ball kommt.