Aber nur, wenn der Gartenstuhl richtig steht.
Auf jeden Fall sollte Klopp im Training mal die gute alte Torwand herausholen. Die müssten ja eigentlich schon 12:0 führen.
Aha, langsam wird's leistungsgerecht.
Druckbare Version
Aber nur, wenn der Gartenstuhl richtig steht.
Auf jeden Fall sollte Klopp im Training mal die gute alte Torwand herausholen. Die müssten ja eigentlich schon 12:0 führen.
Aha, langsam wird's leistungsgerecht.
So, jetzt entspricht es auch dem Spielverlauf :D
Oha! Der HSV wird abgeschlachtet!
Da kommt ja Freude auf, wenn die Dortmunder nächste Woche in Nürnberg sind.
Wenn der Club morgen keinen Dreier in Braunschweig holt wirds ganz eng.
Der Club kriegt aber sicher keine sechs Dinger von Dortmund. Sowas kriegt nur der HSV hin. Vielleicht noch Hoffenheim.
Was für ein Spiel ! Reus ist Player of the Game - Weltklasse !!!
Ich erinnere mich bloß an Menis Spruch, dass Aubameyang auch nach dem ersten Spieltag nichts taugt :D
Es waren zwar nicht die erhofften großen Namen, aber man muss dem BVB doch attestieren, dass Sokrates, Aubergine und Mkhtrhrn voll eingeschlagen sind und sich bestens ins Spiel einfügen. Chapeau. Dortmund ist mittlerweile mein heißester Kandidat auf die Meisterschaft. Bei den Bayern rumpelt es zuweilen noch zu sehr durch Peps Umstellungen. Mir scheint, sie müssten in ihre Siege viel mehr Arbeit reinstecken, als die leichtfüßigen Dortmunder.
Also in punkto Transfers hat Dortmund gut gemanaged, das muss man einfach so sagen. Bei den Bayern kann ich nicht verstehen warum dort so experimentiert wird, "never change a winning team".
Der HSV kann froh sein dass es nur 6:2 endete, nicht 9:2.