Hab das mal gefixt. :D
Druckbare Version
Traumtor von Lam. Wahnsinn. Auch wenns nicht viel bringen wird :D
@Meni
Heja BVB und Leuchte auf mein Stern Borussia gingen wohl völlig an dir vorbei ;)
An dir ging vorbei, dass das eine Rhetorische Frage war ;)
Warum singt ihr denn kein eigenes Lied vor den Spielen? Mit Bezug zum Verein. Das kein anderer singt. Wäre auch blöd wenn die Schalker vor nem Spiel Bubbles in the Sky singen würden. Verstehst du was ich meine? Icb finds echt schade. Die gelbe Wand sucht in Europa ihresgleichen. Und dann ist man da so einfallslos.
Wenn das so einfach wäre, ein neues Lied in diesem Rahmen neu zu erfinden.....doch grundsätzlich weiß ich was du meinst, trotzdem..... ;)
Aus dem Kicker-Live-Ticker:
"Reus steht frei vor Weidenfelller - Abseits!"
Doofer BVB. Kein Wunder, dass Hamburg ausgleichen kann!
:D
Da geht man schnell in der Halbzeit sein Kind baden und schon verpasst man das 2:2. Was zur Hölle ist denn da passiert? 2 Chancen, 2 Tore?
Heiliges Kanonenrohr! Der HSV-Dusel überbietet den allgegenwärtigen Bayern-Dusel :eek2:
Wie isn die Statistik jetzt? 20:2 Torschüsse?
Aaaaah, geht doch! 3:2
Unvermögen des einen ist nicht Dusel des anderen. Dusel ist eher, dass Adler neben einigen guten Paraden Bälle rein lässt, die ein Gartenstuhl verhindern würde.
Also einen Sonntagsschuss reindrücken ist duselig. Bei mehr kassierten gelben Karten als abgegebenen Torschüssen ist es dusel, zwei Tore zu machen.
Uuuuuuuuuund 4:2!