"Gefällt mir"-Übersicht4398Gefällt mir
  1. #22251
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.447
    Ein Polizeistaat definiert sich aber ein bisschen anders. In einem Polizeistaat hat die Polizei kein sie kontrollierendes Organ, sie sind das Gesetz und können tun und lassen was sie wollen.
    Hier geht es lediglich um Präsenz zeigen und bei Bedarf umgehend da zu sein.
    Das ist die Aufgabe der Polizei bei Fussballspielen.

    Und der Vergleich mit ALLEN anderen Großveranstaltungen, mit der Ausnahme von Demos mit Gegendemos ist, dass zu einem Konzert oder Festival niemand geht um Stunk zu machen und nicht potenziell rivalisierende Gruppen aufeinander treffen. Das Aggressionspotential ist geringer. Beim Fußball ist das nicht der Fall. Da sind Reibungspunkte vorprogrammiert. Auch wenn diese nicht zwangsläufig zum Bürgerkrieg führen weiss man nie, wann die Hütte mal brennt. Das kann auch Wolfsburg gegen Braunschweig sein. Und dafum braucht man Polizei. Vor allem in München, Dortmund und Gelsenkirchen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #22252

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Oh Mann! Jetzt triffts Schalke knüppeldick!
    Nach Kritik an verkohlter Bratwurst | 11 Freunde
    Geändert von Dirty Pretty Thing (13.09.2013 um 16:35 Uhr)
    Klopper gefällt dieser Beitrag.

  3. #22253
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.048
    Hey, vergesst nicht Eure Tipps fürs Tippspiel abzugeben. Nach dieser unnötigen Länderspielpause gehts endlich wieder mit richtigen Fußball weiter.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  4. #22254
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.433
    Bundesliga ! Endlich

  5. #22255
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Smikz hats vergessen und schon nutzt Gamer die Möglichkeit, um sich vom letzten Platz zu befreien.
    Und Polizei wirds in der Veltins Arena doch wieder geben.
    Die Welt ist schlecht

  6. #22256
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Omma Erna ist wieder mit Bratwürsten am Start, Polizei sowieso (doch nur Wahlkampf. Jäger ist ne Mimose.), Schalke spielt das zweite Spiel in Folge zu null, Gustavo schafft es im dritten Spiel für Wolfsburg zum zweiten mal vom Platz zu fliegen und di Santo wollte Oczipka eindeutig töten.
    Ziemlich unwirklich alles.

  7. #22257
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.433
    Die Aktion von Santo war sowas von heftig ! Natürlich war es keine Absicht, doch wie kommt man auf die Idee das Bein so hoch zu heben ?! Man muss doch mit rechnen, das da jemand steht ! Und das bei dem Wetter mit den Stollen......

  8. #22258
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.447
    Ich würde da 5 Spiele Sperre ansetzen, damits auch einen Lerneffekt gibt. Das war ja ein Mordversuch gegen Unbekannt.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #22259
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.433
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich würde da 5 Spiele Sperre ansetzen, damits auch einen Lerneffekt gibt. Das war ja ein Mordversuch gegen Unbekannt.
    Das war auch meine Aussage, direkt, wo ich es gesehen hab !

  10. #22260
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.447
    Ist immer ein kleines bisschen Scham bei mir, wenn ich You'll never walk alone in Dortmund sehe und höre. Das Lied hat einfach sowas von gar nichts mit deutschem Fussball im Allgemeinen und mit Dortmund im Speziellen zu tun. Null Komma nichts. Eine Schande, dass so eine beeindruckende Kulisse und so eine Fanmacht versucht eine Art Fussballkultur zu stehlen, statt was eigenes zu machen.
    Bei uns wäre sowas niemals im Leben möglich, dass so viele Leute im Einklang so Lautstark singen, weil bei uns die Arschlöcher nicht mal Stern des Süden singen können. Aber wenn es möglich wäre und wir würden dann jedes mal das Lied eines anderen Vereins singen, würde ich glaube ich eine Bombe legen. Sehr sehr schade, das sage ich jetzt ohne Hass ujd Groll, ich finds einfach nur sehr schade. Hat der BVB kein eigenes Lied das sie mit Inbrunst vor dem Spiel singen können? Das wäre eine Milliarde mal beeindruckender...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •