"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist Özil so ein netter Mensch wie Martinez und bezahlt 10 Millionen selber
    Der sicher nicht, aber Kaka spielt jetzt für 4 statt 14 Millionen.
    Ich hatte Kaka immer als Oberhure gesehen, aber das hat er jetzt ein wenig revidiert.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Der sicher nicht, aber Kaka spielt jetzt für 4 statt 14 Millionen.
    Ich hatte Kaka immer als Oberhure gesehen, aber das hat er jetzt ein wenig revidiert.
    Oh ja - nachdem er ca 50 Mille bei Real, mehr oder weniger durch absitzen, verdient hat, ist er jetzt ein besserer Mensch, weil er nur noch 4 Mille pro Jahr verdient und kurz vor der Rente doch ein wenig spielen will ?

Moderator
    Er ist nicht mehr die Oberhure, das ist Eto'o. Aber er ist noch in den Top 10, keine Angst.

Moderator
    Da bin ich aber erleichtert

Moderator
    C.Ronaldos Reaktion auf Bale war wohl vorhin auch der Hammer. Hab leider keinen Link, doch ist der Typ ein unfassbares Ego-Arschloch. Was schon immer klar war, wurde nur noch fett unterstrichen.....

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    C.Ronaldos Reaktion auf Bale war wohl vorhin auch der Hammer. Hab leider keinen Link, doch ist der Typ ein unfassbares Ego-Arschloch. Was schon immer klar war, wurde nur noch fett unterstrichen.....
    Was hat er gemacht?

Moderator
    Ronaldo hat ne Gehaltserhöhung von 10 auf 17 Millionen bekommen. NETTO! Der soll mal brav die Fresse halten und den Real Bossen einen lutschen.

Moderator
    Sorry aber es gibt auch irgendwo eine Grenze. Wir müssen hier malochen wie irre um etwas mehr als den Mindestlohn zu verdienen und die schmeissen mit Geld um sich als wäre es Monopoly. 0,1 MRD: EUR sind doch komplett krank, das ist auch kein Fussballspieler wert.

Gerade in Spanien kann ich es nicht verstehen dass das keine höheren Instanzen eingreifen, insbesondere wenn Real Madrid die Finger im Spiel hat. Natürlich ist es unter Perez nicht mehr so krass mit den Schulden, aber für Neu-Verpflichtungen fragt man dann mal locker 100 Mio. EUR bei der Santander Bank in einem Land welches und Rekordschulden leidet und 80% der Privatkunden keinen Kredit gewährt. Ich meine die haben unfassbar viele junge Arbeitslose, Chancengleichheit ist denen absolut fremd aber das Real brutto 500 Mio. EUR Schulden hat ist natürlich kein Problem. In dem Atemzug muss man mal den FC Bayern loben, hier wird gut geführt und gewirtschaftet und es wurde selbst anderen Vereinen bereits geholfen, obwohl auch die Bayern ein Wirtschaftsunternehmen und kein Unterstützungsverein sind. Kein Vergleich zu Real, schon alleine wegen oben aufgeführten Sachen mag ich Real überhaupt nicht, mit der glorreichen Zeit vor 50 Jahren und den echten Legenden von vor damals hat Real Madrid anno 2013 schon lange nichts mehr zu tun.
    Geändert von Burgherr Ganon (02.09.2013 um 23:37 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Was hat er gemacht?
    Er hat gesagt, es interessiert ihn nicht wirklich, was Bale macht. Wichtig sei nur er selbst und das er sich bei Real wohl fühle - so ungefähr

Erfahrener Benutzer
    Es wird mal wieder ein Löwen-Trainer gesucht, Matthäus schreibt auch sofort eine Bewerbungs-SMS und wird es wieder nicht... jetzt ist er beleidigt und zeigt dies all jenen die es gar nicht wissen wollen auf Facebook.

PS zu Ronaldo:
    Gestern bei Sky gesehen: "Ich weiss nichts über Bale, aber wichtig ist, dass ich hier bin und absolut glücklich bin"... Was fürn Arsch...
    Geändert von tom31ush (03.09.2013 um 07:28 Uhr)

Lesezeichen