"Gefällt mir"-Übersicht4342Gefällt mir
  1. #22101
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.728
    Naja, zumindest haben die bisher rein gar nichts ausgegeben.

  2. #22102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Wahrscheinlich ist Özil so ein netter Mensch wie Martinez und bezahlt 10 Millionen selber

    Pukki ist jetzt übrigens grün-weiß. Richtig eingesetzt wird er der Mkhitaryan von Celtic

  3. #22103
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.728
    Hab nie verstanden, warum ihn S04 hat so selten spielen lassen. Der Junge hat echt Potenzial.

  4. #22104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Das schon, aber er ist jetzt nicht grade jemand, der als alleinige Spitze taugt (allein vom Körperlichen her). Keine Ahnung, warum der Stürmer sein will, aber mit dem Potential wird der seine Position noch finden.

  5. #22105
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.728
    Du meinst, er ist körperlich ähnlich wie Messi oder Götze

  6. #22106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Pukki hat durchaus seine Joker-Qualitäten und ist ein guter Konterstürmer. Als alleinige Spitze taugte er aber nicht viel. Kann sich in Zweikämpfen nur schlecht durchsetzen, verliert in der Mitte zu leicht den Ball. Ich sehe ihn auch eher auf den Außen, aber da konnte er bei uns auch nie wirklich punkten. Hinter Huntelaar und Szalai hätte er bei uns eh keine Chance, mal mehr spielen zu dürfen.

    Ich glaube aber auch, dass er sich woanders durchsetzen könnte. Ob er bei Celtic jetzt besser dran ist, weiß ich aber auch nicht. Zumindest wird da die Konkurrenz nicht so groß sein.

    Denke auch gerade ein bisschen darüber nach, mein Celtic-Trikot mit Pukki beflocken zu lassen.

  7. #22107
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.728
    Ein Schalker mit nem Celtic Trikot ?! WTF !

  8. #22108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Na ja, war halt mal da. So was sammelt sich halt an. Habe dafür aber auch einen Rangers-Schal.

  9. #22109
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.728
    Sag ich nur, weil wir mit Celtic seit Jahren ne Fanfreundschaft haben
    Schottland an sich dürfte jeden Fussball Fan schon irgendwie faszinieren

  10. #22110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Na ja, war halt mal da. So was sammelt sich halt an. Habe dafür aber auch einen Rangers-Schal.
    Dafür wirst du ganz, ganz qualvoll sterben und definitiv in die Hölle kommen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •