"Gefällt mir"-Übersicht4395Gefällt mir
  1. #21971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    Na dan viel Spass beim Tischtennis

  2. #21972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    So langsam glaube ich aber auch, der Schwags sucht n neuen Verein, so wie er hier auf Schmusekurs ist

    Schönes Spiel übrigens. Weidenfeller hätte den auf jeden Fall gehabt, weil Neuers Ding Finalspiele eben genau nicht sind, aber Bela Rethy erzählt eh nur Müll und beweist das mal wieder ganz schön.

  3. #21973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.182
    Mach ich aber trotzdem nicht

    Neuer ist für mich immer Schuld. Ich hasse diese Arrogante Art. Dieses Rumgejammer immer über die Vorderleute.
    Kann man mal nachgucken. Prozentual Gegentore/Fehler ist er bei weitem nicht die 1.

  4. #21974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    Klar war es u.a. AUCH SEIN Fehler....!!
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #21975
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Neuer arrogant

    Weidenfeller toll

    Bizzarrowelt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #21976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.182
    Aber keine Sorge. Müssen jetzt hier keine Neuer Diskussion starten. Hab nur gesagt das ich ihn nicht mag und Meni mag Klopp nicht. Also alles gut

    Aber wir mögen alle Chelsea nicht. Also ich zumindestens heute nicht.




    @Meni

    Hab ich in einem Wort erwähnt das Weidenfeller toll ist?? Wer ehrlich ist müsste normal zugeben das Weidenfeller sich in den letzten Jahren vom "ja" Arroganten Spieler zum richtigen Teamleader entwickelt hat.

  7. #21977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ich hab das 2:1 nur zwei mal gesehen, aber ich glaube, Neuer war zu früh auf den Knien und konnte dann nur noch rechts wischen, statt zum Ball hechten. Der Schuss scheint mir definitiv haltbar gewesen zu sein, ganz egal wie gurkig sich Boateng verhalten hat.

    Ich mag Chelsea heute. Spielen nicht den Drecksfußball vom letzten Jahr und so hart wie ihr meint finde ich das Spiel auch nicht. Luis ist ziemlich handzahm, richtig hart fand ich im Spiel bisher nur zwei oder drei Szenen und bei einer davon vorhin gabs ja auch rot.
    Geändert von MagZero (30.08.2013 um 23:04 Uhr)

  8. #21978
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Meni mag Klopp nicht - die Untertreibung des Jahres
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #21979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    Sooooo ein schlechter SR !!

  10. #21980
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Schwags, auch ein Teamleader kann ein arroganter Penner sein
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •