"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #21851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.071
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Gamer

    Don Jupp hat auch ständig rotiert und das auch nicht auf weniger Positionen.
    Die 11 die auf dem Platz war kann auch locker Meister werden und ins CL Viertelfinale kommen. Da kann man auch mal gegen Freiburg gewinnen.
    Freiburg hats gut gemacht, dazu eine überragende Tagesform von Baumann, dann spielt man halt in Freiburg mal Unentschieden.
    Was solls? Denkst du wir gewinnen alle 34 Spiele?
    Nein, ich wiederhole mich gerne noch einmmal.
    Wir haben in Freiburg schon immer Schwierigkeiten gehabt.
    Das sind Profis, die zig Millionen verdienen.
    Und? Dann spielen sie eben am Dienstag und am Freitag!

    Man kann rotieren aber nicht so, egal ob Jupp, Pep oder Sepp....

  2. #21852
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ja dann sollte man euch mal ordentlich eine vorn Kopf hauen oder euch in den Honig spucken, damit ihr mal ein bisschen Aggro werdet.
    Was ist das denn für ne Einstellung? Achtelfinale, ich bitte dich.
    Achtelfinale ist das MINIMUM und das sage ich nicht als Bayern-Fan, denn für mich ist das Halbfinale das minimum.
    Das Überstehen der Gruppenphase ist vielleicht das Ziel von Basel oder Kopenhagen, aber von euch?
    Zweimaliger deutscher Meister und CL Finalist? Ziel Achtelfinale? Komm schon...

    Da fällt mir wieder ein Thema ein, das mir auf der Seele liegt.
    Diese verdammten Lostöpfe von der UEFA. Bayern und Barca sind in einem Topf mit Porto und Lissabon, Dortmund ist bei Basel und Piräus (gute Nachricht, ihr könnt nicht auf euren Angstgegner treffen ).

    Theoretisch könnte gelost werden:
    Barca
    PSG
    BVB
    Celtic

    Ist doch absolut krank.
    Das muss VIEL stärker an die vergangene Saison gekoppelt werden.
    Dortmund gehört in Lostopf 2.
    Nationale Meister aus den Top 4 Liegen gehören generell in Lostopf 1 und der zweite in Lostopf 2!
    Wer sich den Meistertitel erarbeitet kann doch nicht in Lostopf 3 oder 4 landen wie der BVB letztes Jahr, auch wenn sie es dann dennoch ins Finale geschafft haben.
    Mit welcher Berechtigung darf Bayern denn 4. werden, übeber die Quali rein kommen und dann in Lostopf 1 landen?
    Klar, man will keine starken Teams unten haben, damit die schwachen keine Hammergruppen bekommen. Aber welchen Sinn macht es dann, wenn man PSG in Topf 2 und Dortmund in 3 hat? Gar keinen? Unfug ist das.
    Meine Wunschgruppe:
    Bayern
    PSG
    Basel
    Wien
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #21853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.071
    Also ich verstehe auch nicht, warum der BVB nicht in Lostopf 2 ist...

  4. #21854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Weil man halt die letzten Jahre zu Grunde legt und da hat der BVB sich außer letztes Jahr nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

  5. #21855
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Und genau das ist Scheissdreck.

    Wie ich letztes Jahr schon gesagt hatte, der deutsche Meister gehört ohne Wenn und Aber in Lostopf 1.

    Denkbar wäre auch eine Zusammenfassung der letzten Saison.
    Landesmeister 50 Punkte
    CL Gruppensieg 15 Punkte
    Viertelfinale 15 Punkte
    usw...
    Von mir aus auch noch nationaler Pokal...

    Wen interessiert denn in der Saison 13/14 was in 08/09 passiert ist?
    Kapiere dieses System nicht. Das soll fair sein?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #21856

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Naja zurück zur Bundesliga.

    Ich kann nicht verstehen, warum man ausgerechnet gegen Freiburg so stark rotiert !?
    Einfach wieder Punkte verschenkt...
    Naja, kann schon verstehen, warum er Robbery draußen gelassen hat.
    Die haben schon gegen den Club nix gerissen

    @ Meni
    guter Vorschlag

  7. #21857
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Bin ganz Menis Meinung

    Und nun - Go Celtic Go !

  8. #21858
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Ich bin mir zu 110% sicher dass ich eben Subotic auf der Schobermesse gesehen habe! Was macht der hier?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #21859

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zu 110% sicher dass ich eben Subotic auf der Schobermesse gesehen habe! Was macht der hier?
    Hat er dich umgegrätscht, oder warum bist du dir so sicher?

  10. #21860
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich denke eher, er hat andere Leute angebrüllt und runter gemacht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •